weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich habe den ring meiner freundin weggeschmissen!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

ich habe den ring meiner freundin weggeschmissen!


21.12.2009 um 03:38, ein Kommentar
ja es ist wirklich passiert ich habe ihn weggeschmissen >.<
es passierte nach der weihnachtsfeier!
wir haben bei meiner arbeitsstelle einen großen brunnen der im inneren natürlich nicht von schnee gesäubert wird und der herr lpdog ist natürlich prompt da reingesprungen und musste ja im schnee spielen ^^
jeder der mich kennt weiß halt ich bin ein spielkind :P
naja jedenfalls hab ich mich erstmal herzhaft auf die fresse gelegt weil das so ein pollierter steinscheiß ist -.-'
danach haben mein schichtführer (er total besoffen ich nüchtern) beide dadrinne gestanden und rumgealbert, dann haben wir uns mit schnee beschmissen!
naja und bei einem von den schneebällen muss dann mein ring mit abgegangen sein (grade mein lieblingsring von ihr :,( ...) und ich hab ihn nicht mehr wieder gefunden :(
ich hab echt den ganzen brunnen durchfuschelt im schnee aber nichts gefunden.. ich fühl mich so scheiße deswegen!..
ich hab zwar nocheinen von ihr aber den fand ich besonderst schön und nun ist er weg...
morgen vor dem zug werd ich nochmal im licht sehen ob ich ihn irgendwo finde aber ich mach mir wenig hoffnungen :(
sone scheiße aber auch, ich dämliches spielkind!!!

naja weihnachtsfeier wahr recht bescheiden.. erst wollten sie einen nicht mitfeiern lassen weil er sich so scheiße verabschiedet hat aber er ist ja noch betriebsangehörig also konnte er ihn nicht rauswerfen.. die schichtführung ist sowas von bescheuert in dem laden -.-
und mein chef erst recht *augenroll* alles volltrottel -.-
nächste meldung von mir kommt dann aus wiesbaden und nicht mehr aus limburg, also ciao ciao!!

lpdog

ps: heute leider kein bild zu weihnachten ich muss jetz pennen ^^ achja und tastatur ihr wisst bescheid wenn ich das sage ^^'
0 Dann haste' ihn nicht weggeworfen, sondern verloren.

Das klingt ja so als hättest du das mit Absicht gemacht.

^^ viel spaß Zuhause (vermute ich jetzt mal ganz stark)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion