weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich muss mich ja schonwieder aufregen >.<

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

ich muss mich ja schonwieder aufregen >.<


01.01.2010 um 15:22, keine Kommentare
also ich wollte jetzt so ordentlich wie möglich das neue jahr anfangen und deswegen zur ambulanz und mich dort behandeln lassen WEIL!.. ich bin ja krank und morgen sollte ich arbeiten.. bei all dem gehuste is das aber nicht so fein in der küche zu stehen nicht oder?
also bin ich ins internet und hab gekuckt wo die is.. die ambulanz.. und die is garnicht soweit weg von mir stellte ich fest ^^
also hab ich mich gut eingepackt und bin los gedackelt.. genau den weg entlang den ich mir im internet rausgekuckt habe.. zu meiner verzweiflung wurde im internet nicht angezeigt das die scheiß ambulanz auf dem verdammtnochmal höchsten berg in limburg ist (ka ob das war is aber es hat sich so angefühlt).
dieser scheiß berg nahm garkein ende >.<
ok nach ein paar minuten extremer anstrengung für einen tot sterbens kranken menschen (ich übertreibe ich hab nur husten und schnupfen ^^') hab ichs dann auch geschafft!
ich habe irgendwie angst vor krankenhäusern... naja jetzt nicht so richtig angst aber ein klein wenig schiss schon.. es ist alles so unübersichtlich und die leute sind immer so unhöflich sodas man sich garnicht erst traut irgendwelche unangenehmen fragen zu stellen -.-
da stand ich nun in dieser großen empfanshalle wo auch nur ein schalter offen war.. mit einer schlechtgelaut aussehenden etwas vollschlanken frau dahinter...
da bin ich dann hingewackelt und hab ihr mein leid geklagt.
so und spätestens jetzt hab ich gewusst JA sie ist scheiße gelaunt!
denn sie hat mir gesagt das die dort nichts und niemanden krankschreiben... in mir brodelte es gewalltig >.< ich hatte grade den beschissenen aufstieg vor meinem inneren auge ablaufen sehen und mir wurde klar.. es war alles umsonst >.<
oh mein gott war ich SAUER!!! die erklärte mir noch irgendwas vonwegen da müssen sie da und da hingehen wo der real is WAT WEIß ICH WO DER KACK REAL IS!!!!
man man man... also wieder nachhause gelatscht mit ordentlich wut im bauch und von zuhause angerufen aufer arbeit das ich morgen nicht komm und dann morgen zum arzt geh weil das krankenhaus ne schlampe is!
SOO!
jetzt bekommt meine katze erstemal ihr neujahrs leckerlie und danach kom ich dran... mhh.. clemetinen...


lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion