weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

in den augen meines chefs bin ich dreck!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




1

in den augen meines chefs bin ich dreck!


06.03.2010 um 04:09, 3 Kommentare
heute war wieder der aushilfsschichtführer da und machte die spätschicht mit uns und ich hab mich wirklich wie ein affe gefreut den kerl zu sehen weil das für mich bedeutete das mein chef nicht mehr da ist!
wir hatten ganze zwei stunden feucht fröhliches miteinander arbeiten da wir eine schneeball schlacht vom zaun gerissen haben da es bei uns grade wie bekloppt am schneien is ^^
er fragte mich ob er mir noch was zeigen solle wegen dem schochtführerding bei mir aber ich war leicht betroffen da mein chef mir dies jetzt verwehrt hatte...
er fragte mich warum ich jetzt doch nicht schichtführer machen darf und in dem moment kam auch schon der chef rein.
ich dachte noch so "oh nein hier liegt alles voller schnee das gibt en fetten anschiss" aber nix da der schichtführer überfiel meinen chef sofort und fragte warum ich nicht schichtführer machen darf.
daraufhin wurden wir zwei ins büro gerufen.
mein chef machte herr aushilfsschichti dann mehr oder weniger durch die blume hinweg klar das ich kein schichtführer werden darf weil ich ihm nicht in den kram passe und ich scheiße aussehe!
dazu gesagt hatte ich nichts weil mir das von der seite meines chefs jetzt speziell diese woche sehr oft gesagt wurde!
ich glaube so um die 3 oder 4 mal.
so langsam frage ich mich wirklich ob er sie noch alle hat!
schichtiboy sagte dann zu ihm das er das so nicht sagen kann und das dies kein grund wäre mir den posten zu verwehren aber dann fuhr mein chef die "image" schiene und meinte das es nicht gut wäre jemanden wie mich als schichtführer zu nehmen weil ich schlecht aussehe an der kasse und er es nicht möchte das jemand der tättoowiert ist an der kasse steht.
dieses arschloch!!!!
ich hab immer ein langes hemd an wo man diese tattoos nicht sieht und mein piercing nehm ich auch immer raus genau wie meine ohrringe!
er hat keinen verdammten grund zu meckern!
sogar meine scheiß haare fummel ich mir vor jedem arbeitsbeginn zurecht!
und ich bin auch der einzigste der immer wirklich IMMER seine mütze trägt!
ich finds unter aller sau mir faulheit, dummheit, ungepflegtheit, inkompetenz und unzuverlässigkeit zu unterstellen!!!
schichtiboy winkte irgendwann meinem chef entgegen als der mich weiter runter machen wollte und meinte er will den scheiß nicht hören.
er zog mich dann am hemd mit raus und sagte "soeine scheiße müssen sie hier nicht rumreden diese kerl kann gut schichtführer werden!" (er spricht gebrochen deutsch aber sehr verständlich finde ich)
naja nachdem ich dann ein weiteres mal in dieser woche zu hören bekommen habe wie scheiße ich doch bin und wie scheiße ich doch aussehe war mein tag eigentlich gelaufen und kopftechnisch hüpfte dann den rest des tages ein hamsterlie drch meine gedanken.
ich hatte eigentlich vor mir nach der arbeit die kante zu geben aber das nagetier in meinem kopf schaute so traurig bei dem gedanken und ich habs gelassen..
ja.. soviel zu meinem tag.. echt spitze!

LPdog
0 irgendwann lauf ich bei euch amok -.-

und wie oft denn noch, hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht auf den penner hören, hallo??? der hat schuppenflechte von kopf bis fuß! auf sowas hast du mal schon alleine vom prinzip her nicht zu hören!

ja da bin ich aber froh, sonst hättest du es echt verschissen ;) das ist dir doch bewusst? 20liter blut spenden, plus eine stinkige francis!

du besitzt nichts hässliches an dir, und es ist erschreckend das du mirgar icht glaubst -.- ich bin doch ne ehrliche haut!
0 sach mal dein schichtboy ist ja auf eine art ja nett zu dir, aber auf der anderen seite lässt er doch zu, dass dein "chef" dich derart beschimpft und runtermacht! denk immer daran: über einen chef sitzt (gerade in solchen firmen mit schnell wechselnden hierarchien) noch einer, der mehr zu sagen hat.das müsste dein schichtkumpel auch wissen; geht der für dich nicht weiter und beschwert sich über deinen "chef"?und wenn der es nicht macht..dann geh du doch den schritt..gesetz dem fall, du willst überhaupt noch dort arbeiten.was für kleine wannebediktatoren sind eigentlich unterwegs?was für ein pisser!
0 "ich hab immer ein langes hemd an wo man diese tattoos nicht sieht und mein piercing nehm ich auch immer raus genau wie meine ohrringe!"

haste das auch gesagt? ^^

scheiss chefs sind anscheinend üblich... mein vater sagt mir jedes mal, dass ich keinen guten chef erwarten darf. die erwartung geht ziemlich sicher in die hose.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion