weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JA!!! es tut weh!!!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

JA!!! es tut weh!!!!


16.06.2010 um 21:25, keine Kommentare
heute hab ich etwas sehr schlimmes hinter mich gebracht.. francis wollte ums verrecken ein tattoo haben >.>
nach langem hin und her hab ich mich schließlich überreden lassen denn das mit dem hundeblick hat sie echt gut drauf!
zu meinem leidwesen und eventuelle auch zum leidwesen meiner nachbarn ist sie ziemlich wehleidigt und schmerzempfindlich!
ich glaub sie hat sogar geschriehen wenn die nadel garnicht im zeh war xD
leider hat sie ziemlich viel gezuckt und mir war es nicht möglich auch nur eine grade linie zu ziehen -.-'
wo das tattoo ist?
am großen fußzeh auf der unterseite.. da wo die hornhaut ist.
unsere überlegung dabei "wird schon nicht so weh tun da is ja die hornhaut".. arschlecken anscheinend ^^'
ein bild gibts allerdings erst wenns fertig ist da ich im moment noch etwas peinlich berührt bin bei dem anblick xD
na es muss erstmal nachgestochen werden da ich noch nie auf hornhaut gestochen habe und die ganze zuckerei.. es sieht einfach noch nicht so gut aus.
ich bin noch nicht zufrieden mit dem motiv und hoffe beim nachstechen ist meine kleine etwas solider ^^'

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion