weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ja ja die liebe arbeit

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

ja ja die liebe arbeit


21.04.2010 um 00:00, ein Kommentar
heute wurde ich angerufen ich solle doch früher zur arbeit kommen was mir die chance verwert hat meine süße zu sehen, deswegen ging ich dezent angepisst zur arbeit und war dann schließlich mega angepiist als ich die neue sah!
ja klar sie bekommt nichts auf die reihe das wissen wir alle und das ist auch nichts neues!
nachdem ich gesehen habe was mich erwartet ging ich mich umziehen und schwatzte danach meinen kollegen an warum ich überhaupt früher kommen musste.
die liebe schickse vom chef ist wohl immernoch krank und geht auch nicht ans telefon und ganz zuuuuuuufällig geht der chef auch nicht ans telefon ran... xD
was die beiden wohl zusammen so machen *sich schüttelt*
es erwartete mich natürlich ein abend voller kopfschütteln und hand an den kopf hauer aber das zähle ich hier nicht auf weil es viele kleinigkeite sind die sich hochgeschaukelt haben zu einer riesen HASSwolke ^^'

meine ehemalige arbeitskollegin besuchte mich heute.. die dicke denise.. und brachte wohl ihre "freundin" mit.. ich finds etwas wiederlich ehrlich gesagt.. die hat en freund und trotzdem noch ne freundin und der weiß von nix und überhaupt und sowieso und ich finds ekelhaft von ihr!
jedenfalls will ihr weibsen ein tattoo haben was ich aber denke ich nicht machen werde da ich mich persönlich noch nicht bereit dazu fühle!
bis jetzt habe ich nur mich selbst und einige freunde tättoowiert die uuuuunbedinngt darauf bestanden haben eins von MIR zu bekommen.
die wussten ich bin nicht perfekt und wollten das auch so haben!
meine cousine allerdings ist sehr stolz auf ihren kleinen schmetterling und ich bin es auch das er so gut geworden ist :D
alle andern tattoos sind mit mehr oder weniger mäßigem erfolg betucht.. ich brauch noch viel übung!

achja und ich habe einen todesfall zu melden.. meine schattenpflanze ist jetzt entgültig im arsch -.-' keine ahnung was ich falsch gemacht habe alle andern pflanzen von mir wachsen was das zeug hält.. sogar die gummibäume bekommen jetzt blätter :D
ich muss mir sowieso überlegen wie ich die ganzen pflanzen unterbekomme beim umzug o.o oh mein gott das wird ne qual werden für die >.<

naja und was jetzt noch.. achja nur noch zwei tage dann seh ich kisa wieder :D

lpdog
0 du brauchst nen ganzes zimmer für die pflanzen :D OMG

meins kriegst du nich >,< kannst meinetwegen eine reinstellen^^ musst die aber dann auch versorgen!

denise hat ne freundin??????? wie jetzt.....echt????
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion