weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jahresrückblick 2009

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

jahresrückblick 2009


31.12.2009 um 18:54, 2 Kommentare
joa das jahr geht zuende und ich reflektiere grade so was alles passiert ist..
es war ein echt turbolentes jahr gewesen muss ich sagen.. kleine fortschritte, große niederlagen, einige fehltritte und einige sehr gewagte, jedoch gute entscheidungen!

das beste an diesem jahr war das ich viel selbstvertrauen dazugefunden habe, es fällt mir leichter mit der wahrheit umzugehen und es fällt mir vor allem leichter anderen die wahrheit zu sagen.
ich bin mutiger geworden denn ich bin in einigen fällen über meinen eigenen schatten gesprungen!

vieles hab ich in den sand gesetzt.. und viele hab ich dadurch verletzt.. eine unangenehme sache war das ich jemandem gefühle zugesprochen habe die für eine andere person bestimmt waren! zum ersten mal in meinem leben hab ich nicht gewusst was ich wirklich tat und hab auch prompt damit jemanden sehr verletzt! fehler die nur mich betreffen sind schlimm aber fehler die ich begehe und andere damit verletze sind viel schlimmer! deswegen.. es tut mir leid A.

von dem mythos das ich meine freundin uuunbedinngt brauche hab ich mich auch sehr gut trennen können! über gefühle möchte ich jetzt nichts hier schreiben aber es war auf eine gewisse art und weise sehr befreiend!.. tränen waren dabei aber nicht lange!
was ich weiß ist jetzt das ich sie sehr gerne hab aber was ich auch weiß ist das ich nie wieder mit ihr zusammen sein will! es ist sehr viel passiert und.. ich möchte einfach nur noch eine normale freundschaft mit ihr das wäre sehr schön aber mehr nicht mehr!

ja.. ich habe in den letzten paar monaten viele neue gesichter kennengelernt, auch hier in allmy!
hab dabei auch gleich zwei stück sehr ins herz geschlossen! das ist zum einen das "hamsterlie" und zum anderen die "catqueen" ^^ ich denke mal die beiden werden schon wissen das sie gemeint sind :P

viele menschen sagen in solchen foren treiben sich nur bekloppte rum aber ich hab irgendwie so den hang für bekloppte personen! sie sind einfach anderst als die "normalen" und da ich auch nicht normal bin will ich auch mit den meisten normalen menschen nichts zutun haben!
ich finde menschen die für andere "bekloppt, psychopatisch oder verrückt" gehalten werden sind hier aber sehr interessante persönlichkeiten!
es ist nur schade das die meisten von uns alle durch so viele kilometer getrennt werden!

das glücklichsein muss wohl wieder gelernt sein aber ich hab da jemanden der das leben stets von der sonnenseite sieht und.. ob ihr es glaubt oder nicht das steckt ganz schön an ^^ zum neuen jahr werde ich meine schulden auf ein minimum begrenzen und nochmal ganz von anfang anfangen!
ich hab vieles geplant und ich will alles durchsetzten! vieles geht nächstes jahr abzuschließen aer vieles brauch auch mehr zeit als nur ein jahr!
mal sehen wie ich über die runden komme!?

ich hab auch beschlossen weiterhin nichtraucher zu bleiben! hamsterlie hilft mir da sehr gut weiter und gibt gut acht auf mich und lenkt mich sehr lieb ab vom rauchen ^^ vielen vielen dank kleiner hamster ;)

im prinziep gehts mir ja überhaupt nicht schlecht.. ich hab en job und ne wohnung die ich ezahlen kann in der ich mich wohl fühle.. ok die schulden sind da aber die gehen auch wieder vorbei!
alles in allem würde ich sagen.. der rutsch ins neue jahr könnte zwar besser sein.. aber er hätte auch wesentlich schlechter ausfallen können!
von daher.. ich wünsche der ganzen allmygemeinde hier einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt weiterhin so verrückt wie ihr seit denn so gefallt ihr mir ;)

lpdog
0 du bist ja wunder wunder wunder süß :D
ich bin so glücklich das du den optimismus nicht die kalte schulter zeigst sondern mit ihn mitläufst :)
die sonnenseite des lebens ist doch viel viel viel schöner!!!!
ich hoffe du hast alles gut überstanden und das miri kein herzkasper bekommen hat.
bleib ebenfalls so wie du bist, denn du bist fabelhaft!!!! :) :) :)

*wusch* und finger weg von den klimpstängelllln.....^^ *auf finger hau*
>ich sags nur noch mal vorher, löl<
0 wirklich sehr schön geschrieben und sehr gute einstellung
dir auch ein gutes, gesundes und vor allem glückliches jahr 2010

marco

Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Dreizehn Pforten16 Beiträge