weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kackbattle :D

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

kackbattle :D


08.07.2010 um 12:18, ein Kommentar
also auf nachfrage erkläre ich euch was es mit demn kackbattle auf sich hat.

in einer beziehung ist es ja nunmal so das man voreinander nicht furzen, kacken oder pinkeln möchte oder?
allein der gedanke das die/der andere mitbekommt das man grade einen mega haufen setzt ist den meisten ja so unangenehm das sie wahre akrobatische kusteinlagen auf dem klo vollziehen damit man das abseilen lautlos gestalten kann.
naja das ging uns auf die nerven.
also folgte die desensibilisierungsmaßnahme!... puh was ein langes wort hm >.>
meine süße brachte tafelfolie mit und beklebte damit eine fliese im badezimmer über dem klo.
eigentlich wollten wir kitschige nachrichten darauf schreiben aber dann fiel uns das mit dem kackbattle ein.
für einmal kacken einen strich, ganz einfach :)
derjenige der am ende ihres besuches mehr striche hat, hätte gewonnen.
am anfang bin ich voll davon gezogen aber dann hat sie mich doch noch fertig gemacht.. scheiß fastfood.. verdaut sich so schlecht!
naja aber der kackbattle bringt was denn mittlerweile putzt sie sich neber mir die zähne wenn ich am kacken bin xD
also liebe paare dieser welt.
wenn ihr euch beim kacken entspannen wollt aber es nicht könnt weil der partner in der nähe ist.
kauft euch das kackbattle set.
enthalten sind: einmal tafelfolie für eine badezimmerfliese und ein stück kreide
in diesem sinne.. viel spaß beim kacken ^^

achja vieleicht lad ich euch das aktuelle battle mal hoch später ;)

LPdog
0 standart, alternativ kann man auch erstmal mit nem furzbattle anfangen.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion