weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

landmensch!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

landmensch!


07.01.2010 um 23:03, keine Kommentare
seit nun 5 monaten wohne ich mitten in der city und fand es bis jetzt nur begrenzt "schlimm". aber nach und nach zeigt sich was wir landmenschen als luxus von den stadtmenschen nachgesagt bekommen!
ein beispiel!
da wo ich hergekommen bin hat man bei der stadt angerufen.. oder auch nicht kommt drauf an wo ^^ und hat einfach bescheid gesagt.. "jo meister.. wir machen mal en feuer ne! nur damit ihr bescheid wisst!" und dann hat man halt en feuer gemacht und irgendwelchen scheiß verbrannt den man nicht mehr brauchte.. zum beispiel ein altes lattenrost samt bettgestell :P
sperrmüll wurde so gut wie nie bestellt weil man einfach alles eingeladen hat und es zum wertstoffhof gebracht hat.. das war bei uns immer umsonst ^^
hier kann man seinen müll nicht mal einladen weil man hier nirgendwo parken kann vor der tür und selbst wenns erlaubt wäre würde man keinen parkplatz bekommen -.-'
man ich hab hier so viel zeug in der neuen wohnung wo ich liebend gerne verbrennen würde xD
klar es hat viele vorteile mitten in der city zu leben.. man hat alles vor der haustüre! ich könnte.. mit genügend geld vorhanden, meine gesammte wohnung einrichten ohne auch nur einen schritt mehr als 100 meter zu machen!
aber die luft, das wasser, die menschen, das leben,... es ist alles nicht so schön wie auf dem land!
ich beneide die menschen die zumindest eine wohnung am stadtrand haben!
ich würde meine wohnung aber jetzt nichtmehr eintauschen wollen weil ich mich sehr gut hier eingelebt habe.. es stört mich wie gesagt nur der mist den ich nicht verbrennen kann >.< feuer ist sone schöne sache ;)

jetzt hab ich die halbe wohnung geputzt (die ganze ging nicht weil ich kein bock hatte den kabelsalat wegzuräumen den ich durch meine laptop hin und her schlepperei und die singerei verursacht habe), die arbeitsklamotten gewaschen und meinen schmuse/gammel klamotten haben auch wasser und weichspühler abbekommen ^^ , das geschirr ist gespühlt, das katzenklo gesäubert und der müll runtergebracht.. morgen ist das bettzeug dran und die andere hälfte.. ja morgen hab ich mir viel vorgenommen..*zumkabelsalat schaut und einen anflug von unlust bekommt* nein, nein, nein es muss sein >.< !!!
naja viel isses ja nicht wirklich.. ich will aber meine katons und das ganze gelärsch was noch keinen platz gefunden hat auf grund von platzmangel(!) auf einen haufen stellen damit das nicht so durch die wohnung geschmissen wirkt!
dann werd ich morgen noch den stumpf meiner bananenpalme fällen und entsorgen.. da haben wirs wieder das hätte man auch verbrennen können!
wenn ich mal ein haus baue werd ich einen großen karmin einplanen!
ach verdammt ich hab grad was entdeckt was ich vergessen hab zu spühlen >.< manno :(
naja.. jetzt bin ich kurz zu meiner katze gegangen und hab mit der gespielt jetzt fällt mir nix mehr ein... *schulterzuck* wohl den faden verloren >.>

LPdog


wo kommen diese komischen zeichen her >.>
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion