weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben wie im mittelalter :D

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

leben wie im mittelalter :D


17.02.2010 um 17:42, ein Kommentar
*sich schüttel* es ist kalt und nass draußen und ich weigere mich meine jacke anzuziehen denn die bringt nicht allzuviel wie man denken könnte!
wir erreichen jetzt den status schmuddelwetter was ich überhaupt nicht leiden kann denn das ist für mich die einleitung des frühlingsanfangs der meist für mich, genauso wie der herbst, eine reine schmerzprobe ist!
wie viel schmerz kannst du ertragen herr underdog?
ja der wunderschöne wechsel zwischen sonne regen und schnee treibt mir echte kopfschmerzen in die schläfen so das ich dann über wochen mehr schmerztabletten fresse als ich andere sachen zu mir nehme!
ja ich weiß medikamente sind gift aber mit kopfschmerzen an der kasse stehen gibt am ende des tagen ein saftiges minus in meiner kasse das mir dann am ende des monats vom gehalt abgezogen wird.. somit greife ich lieber auf meine tomapyrin zurück!
der zweite faktor der mir heute kopfschmerzen bereitet hat sind dumme fragen von meist dummen menschen!
davon gabs heute gleich mehrere! natürlich steets zu meiner belustigung :D
zur karnevallszeit sieht man mich meist mit kontaktlinsen rumstehen so wie auch heute bei der arbeit (ich konnte meinen chef überreden sie heute auch noch anzubehalten :D)
und... irgendwie... scheint limburg nicht grade die hellste stadt zu sein ^^'
"was hast du denn mit deinen augen gemacht?"
"sind das kontaktlinsen?"
"warum sind deine augen so komisch?"
ja... das ist meine natürliche augenfarbe.. schwarz mit gelber pupille! ja.. limburg kann wirklich dumme fragen stellen ^^
auch sehr witzig! das "ich will schnell was bestellen aber WAS IST DAS?"
es gibt gäste die rennen buchstäblich zu mir an den schalter um etwas zu bestellen und möglichst schnell wieder raus zu kommen.
sie reißen also dir türe auf und schreiten mit schnellen beinen zum schalter, holen luft um zur bestellung anzusetzen, schauen mich an, sehen meine augen und... kennt ihr diese mischung aus fragezeichen und ausrufezeichen und etwas doof kucken im gesicht?
HERRLICH sag ich euch ^^
des weiteren neige ich dazu dumme fragen so zu beantworten das man sich meist noch dümmer fühlt als die gestellte frage!
heute musste ich mich neu einrichten was essen angeht.. aber dazu später ^^
na jedenfalls, hab ich mir basilikum gekauft weil ich total auf mozerella mit tomaten abfahre ^^ und da fehlt einfach basilikum!
frage von meinem chef: "was wollen sie denn mit basilikum?"
ich: "zum essen?"
na er wurde etwas knatschig aber was soll man denn auf sowas auch großartig antworten bitteschön? o.O
dieser trottel xD

jetzt zur kühlschrank, mittelalter sache ^^
mein kühlschrank is kaputt -.-' im gefrierfach ist noch eis und da steht jetzt ein bisschen was drinne was noch gut war.. ätzend -.-!
ja deswegen musste ich jetzt fast alles wegschmeißen was drinne war weil mein kühlschrank offensichtlich schon am freitag am arsch war ^^'
naja jetzt ruf ich halt fadder an und der macht den ganz und gut is -.- den hausmeister will ich nicht anrufen weil das en arschloch is ò.ó

so und jetzt mach ich mir was zu futtern :D

LPdog
0 Manche Menschen sind einfach Meister darin, Fragen über das Offensichtliche zu stellen.

Na ja, wenigstens ist es noch kalt draußen. Zur Not kannst du ja Sachen rausstellen.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion