weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

limburg das opfer!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

limburg das opfer!


11.03.2010 um 17:17, ein Kommentar
auf einem 5 minütigen einkaufsweg sieht man so einiges in limburg!
hier eine liste der beklopptesten denge die mir in diesen 5 minuten vor die linse gekommen sind!

eine frau die sich in einem frisörsalon selber die haare gefönt hat.
ein kind das seine jacke anderstrum getragen hat (dieser anblick hat mich in binnen von einer sekunde an den film kevin und perry erinnert xD "kevin du trägst deine jacke ja falschrum?!" "ja ich halte mich nicht an convertionelle kleiderregeln")
eine frau die ihren kleinen hund in einer art.. riesenstrumpf getragen hat.

irgendwie ist limburg eine seltsame stadt.. ich sehe beinahe jeden tag solche.. ,liebevoll ausgedrückt,.. idioten xD

achja.. ich werd krank >.< ich bin auch schonwieder voll wehleidig zugange aber ich werde wie der held im zelt heute zur arbeit gehen xD
*suppe löffel*
und meine katze nimmt grade das ganze bett ein deswegen hab ich mich dazu entschlossen weiterhin auf der couch zu gammeln ;)

LPdog
0 Die Haare selbst föhnen spart aber Geld! :D Ok, sie selbst schneiden und färben noch mehr, aber gut.

Gute Besserung bzw. Nichtkrankwerdung. Jaja, die kleinen Starrkatzen darf man nicht verscheuchen...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion