weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

loslassen leichtgefallen?

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

loslassen leichtgefallen?


13.09.2009 um 19:03, ein Kommentar
aus irgendeinem grund fühle ich mich frei!
so sehr wie ich gedacht habe das es mir wehtut von ihr loszulassen so sehr wie ich gedacht habe sie zu verlieren und so viel angst wie ich hatte alleine zu sein.. so leicht viel es mir...
normal bin ich immer der der verlassen wird und wollte das nie machen aber.. es tat mir gut!
an diesem wochenende hatte ich besuch zum tättoowieren und diese frau liebt mich glaube ich über alles!
und was mich noch mehr wundert ist das sie mich so nimmt wie ich bin! sie kennt all meine macken denn ich kenne alle ihre.. wir haben uns in so kurzer zeit so viel über unser leben erzählt das man meinen könnte wir kennen uns schon seit jahren!
da ist ein enormes vertrauen zu ihr und von ihr zu mir!
ich weiß auch nicht warum ich ihr das alles von mir erzählt habe.. vieleicht weil ich einfach nur reden wollte ohne jemanden zu nerven oder zu belasten.. und das wahr ein chat! man kennt sich nicht
man sieht den gegenüber nicht und wenn höchstens über eine cam..
man kann genausogut lügen und sich eine traumrealität zurechtlügen..
aber das tat ich nicht.
ich gewisser weise hatte ich mich bei ihr ausgekotzt als wir zum ersten mal geschrieben hatten.
ich hab ihr alles gesagt von meinen fehlern bishin zu meinen macken.. zwar einige deteils außenvor gelassen aber nicht gelogen!
ich habe bei einigen sachen zwar gezögert es ihr zu sagen aber dann doch alles erzählt..
es ist wohl deswegen so gewesen weil ich dachte diese frau treffe ich eh nie, es ist bloß ein chat!!!
vieles hat sich in den letzten zwei wochen verändert und vieles ist neu und vieles was alt wahr weg oder erneuert.. im moment weiß ich nicht wo ich stehe denn vieles verunsichert mich!
ich denke ich werde es herrausfinden was ich tun werde in zukunft wenn ich den weg einfach gehe!

lpdog
0 ja.. diese frau liebt dich über jegliche vorstellung hinaus... und noch mehr! wenn es das gibt....

und duhu ? wir ehen jeden schritt gemeinsam!!!!

ich liebe dich!
so unendlich sehr liebe ich dich!

ich bin und bleib den engel ö.ö wobei anne auch schön is *gg*

*kuss*
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Zeitverschwendung4 Beiträge