weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mädchen sind doof!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

mädchen sind doof!


05.01.2010 um 09:24, 3 Kommentare
ich komm mir auf arbeit immer vor wie ein kleiner junge der mädchen noch doof findet ehrlich!
ich musste nach dem arzt ja logischerweise zum arbeitgeber und die krankmeldung abgeben.. und da lauerte sie.. eine thailändische mitarbeiterin.. gruselige 1,50 m klein.. sie hat mich gesehen.. sie springt mich an und dann... >.< gibt sie mir einen kuss auf die backe.. und noch einen.. IHHHHHH!!!!!
meine reaktion darauf wahr.. "ahh.. ihh.. geh runter von mir ich bin totsterbens krank! bäh!" ... immer diese übertriebene freude >.< und nein die will nix von mir die is zu allen so die sie mag >.< hoaaaaaarr !!!
ich hab mir wie so ein kleiner junge echt die imaginäre sabber von der backe gewischt und bin direkt zum chef gegangen.. vorbei an noch zwei anhänglichen kolleginnen.. uhuhuuuu... gruselig!
meinem chef die krankmeldung gegeben und das datum hatte ihm garnicht in den kram gepasst xD auf dem plan stand ich für donnerstag spät und das kanner aber jetzt knicken!
ich hab dann auch gehört das irgendjemand sauer auf mich wäre weil ich krank bin.. boa war ich da sauer geworden -.-! ich arbeite schon über 5 monaten da und war bis jetzt nie krank gewesen! jedenfalls noch nie krank geschrieben! und dann muss sich natürlich auch sofort eine beschweren -.-'
die können mich bald echt ma alle am arsch lecken diese verlogenen drecksäcke!
die haben nix drauf außer lästern lästern lästern! wenn ich für andere die schicht übernehme damit sie zu ihren freunden können oder einkaufen oder familie.. da bin ich gut genug für sie! und auch wenn sie sich krankmelden.. ich bin gut genug! aber wehe ich werd mal krank da bin ich gleich das arsch für alle!!! -.- diese arschpenner!
die werden sich noch umsehen nach mir wenn ich nen anderen job habe!
ich lass mir doch nicht auf der nase rumtanzen >.<

LPdog
0 "die werden sich noch umsehen nach mir wenn ich nen anderen job habe!"

jeder ist ersetzbar , klingt komisch is aber so ........................
0 *links und rechts ein knutscher auf die wange* :-*

0 "In der Ruhe liegt die Kraft".
In deiner Firma werden nicht gleich alle das sein
was Du schriebst, so gesehen sollte man nicht alle, in einen gleichen Topf werfen.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion