weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

manchmal muss man loslassen...

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

manchmal muss man loslassen...


06.09.2009 um 17:05, 2 Kommentare
ich habe in den letzten tagen sehr viel über mich und sie nachgedacht und dabei alles außenvor gelassen.. nur an sie gedacht.. an meine freundin..
ich werde loslassen!
das habe ich entschieden!
ich habe noch sehr viele gefühle für sie das kann ich nicht abstreiten aber ich kann so nicht mehr weiter machen!
es tut weh das alles zu tun aber es tut noch mehr weh es zu fühlen... ich dachte sie sei die frau für mich und ich wollte sie niemals gehen lassen aber ich kann es nicht mehr tragen!
alles hat sich verändert.. ich hab mich verändert... sie hat sich verändert.. und mit uns auch unsere beziehung!
ich danke ihr von ganzem herzen für die freude und die liebe die sie mir gab in einer zeit in der ich dachte ich werde soetwas nie bekommen.. ich danke ihr für all die liebe die sie mir gab und all die nähe die sie mich fühlen ließ!
für all ihr vertrauen das ich bekam und ihre wohltaten die sie für mich tat!
ich werde ihr nie vergessen was sie für mich alles mitgemacht hat und was sie alles für mich tat.. worüber wir sprachen.. und jede einzigste sekunde die wir zusammen wahren!!!!
es wahr die schönste zeit meines leben gewesen..
ich habe noch sehr viele gefühle für sie aber es reicht nichtmehr um ihr zu sagen das ich sie liebe..
ich weiß nicht ob ich sie hiermit verletze oder ob es für sie auch besser so ist aber eins weiß ich mit sicherheit!
ich habe so viele gedanken mit ihr geteilt, wir haben so viel füreinander getan, wir haben uns gegenseitig aus einem loch geholt und uns geheilt um wieder zu lachen,.. ich möchte sie nicht ganz verlieren.. ich hoffe das dass irgendwie funktioniert das man sich auch ohne liebe jetzt noch versteht!
sie ist einer der wundervollsten menschen auf diesem planeten die es gibt!
und ich danke ihr für alles!!!!!!!
ich habe beschloßßen erstmal alleine durchs leben zu gehen bis ich für mich selbst frieden mit mir gefunden habe.. erst dann kann ich es wieder zulassen jemanden in mein leben treten zu lassen denn ich möchte niemanden mehr mit meinen problemen belasten! niemals mehr!
vieles in meinem leben wird sich jetzt verändern und diese phase wird sehr schwer werden.. es wird viel belastung auf mir liegen und ich werde sehr hart kämpfen müssen.. aber diesmal allein!
ich werde niemanden mehr in meine probleme miteinbeziehen und niemanden mehr zulassen meine probleme zu nehmen!
ich bin ein schwieriger mensch... das weiß ich selbst.. aber ich muss diese schwierigkeit endlich bekämpfen und das werde ich alleine tun um jeglichen geliebten menschen in meiner nähe zu schonen!
niemand soll mehr meinetwegen leiden müssen!!!
ich werde meinen weg gehen, aber ich werde es zumindest für eine längere zeit alleine tun!
ich denke es wird mir auch gut tun.
nicht das sie mich jemals belastet hätte.. aber ich muss mich nichtmehr mit dem gedanken belasten ihr weh zutun oder ihr einen mann zu bieten der ich nicht bin!
irgendwann werde ich mein leben in den griff bekommen haben und wenn der tag gekommen ist werde ich normal leben!

lpdog
0 Eine Beziehung besteht aus nehmen und geben und nur weil du das Gefühl hast sie mit deiner Art zu belasten must du nicht gleich schluss machen sondern reden
Wen ich Fragen darf warum ist dein Leben nicht in Ordnung?
Ich zb;war !!??!! Süchtig undwir (mein Schatz und ich)haben es zusammen geschafft .
Es giebt nicht nur Sonnenzeiten in einer Beziehung!
Viel Glück
0 Von dem, was ich so in Erinnerung habe, was du hier zeitweise geschrieben hast in Sachen Freundin...Ich glaube es ist die beste Entscheidung, die du fällen konntest. Wobei ich da jetzt auch nicht wirklich drüber urteilen kann und mag.
Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute ;)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion