weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

manchmal sind menschen einfach dumm!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

manchmal sind menschen einfach dumm!


26.10.2009 um 01:04, keine Kommentare
meine schichtführerin ist eine sehr sehr nette person.. zwar etwas doof manchmal aber trotzdem sehr nett.. und sie neigt dazu menschen die sie nicht mag zu mobben.. eine sehr schlechte angewohnheit da mir einige arbeitskollegen.. auch wenn sie mir auch tierisch auf den sack gehen.. leid tun!
sie pfuscht beim nightclean und wundert sich das sie jeden tag vom chef einen aufen sack bekommt!
seit ich da bin haben wir nur einmal richtig geputzt überall und da sind wir bei ladenschluss 2 uhr erst um 5 nachhause gekommen.. statt den üblichen zwei stunden vorgesehenen zeit zum putzen wahren es hhalt dann mal drei aber wen juckt das?? wir bekommen es doch bezahlt verdammt?!?!?! o.O
die heulen alle aufer arbeit rum das sie zu wenig geld bekommen aber sind immer paralell am heulen das sie lieber früher heim möchten oder keine lust ne stunde länger zu bleiben *kopfschüttel*
einige bei uns haben immer noch nicht gerafft das man je mehr stunden man arbeiten um so mehr geld bekommt -.-'
ich bleib gern ein paar stunden länger da und mach überstunden.. besonderst nachts weils da nachtzuschlag gibt!!!
klar bin ich wenn ich dann von der arbeit nachhause komme platt aber dafür kann ich mir dann am monatsanfang auch mal auf die schulter klopfen und mir mal was gönnen!!!
ich mein ich geb ja zu die systhemgastro ist ein beschissener job aber es ist immerhin ein job und man verdient immerhin geld!
man liegt dem staat nicht auf der tasche und kann sein eigenes leben finanzieren!
immer wieder frage ich mich wieso die menschen nur so undankbar sind und das nicht zu schätzen wissen!
arbeitslos zu sein ist scheiße! man hat wenig geld und muss sich jeden tag damit auseinandersetzen was die behörden von einem wollen und vorallem man kann sich nichts aber auch wirklich garnichts leisten! eine lehre ist luxus dagegen!
klar gibt es schönere jobs, auch für mich, aber da muss man sich eben hinarbeiten denn von nix kommt auch nix!
wie eben meine schichtführerin.. sie ist lieb und nett aber sie will nicht richtig arbeiten und das ist dumm denn immerhin finanziert sie sich mit den stunden die sie dort arbeitet ihr lotterleben! und je weniger sie arbeitet desto weniger gibts am ende für die disco!
wie gesagt... manchmal sind die menschen einfach dumm... und faul!!!

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion