weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein erstes!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

mein erstes!


10.02.2010 um 21:17, 2 Kommentare
mein erstes buntes abstraktes bild das ich gemalt habe..
eigentlich wollte ich was mit nem stancil machen aber das war mir zuviel arbeit jetzt grade.. dann is mir aufgefallen das ich garkeine pinsel habe o.O erst wollte ich nen stift mit pinselspitze missbrauchen als ersatz aber ich habs dann doch gelassen.. und so ist dieses bild mit einem spühlschwamm, einem kleinen holzsplitter und einem strohalm entstanden!
irgendwie gefällt es mir total!!!
ich denke ich werd es aufhängen!
ich weiß nur noch nicht wo o.O
hier ein bild meines erfolges

ImageHost.org

lpdog

ps: wenns getrocknet ist werd ich ein besseres bild machen versprochen! ich weiß da sieht man nicht so viel drauch und es ist so neblig..
0 schaut gut aus, solltest mehr mit farbe machen
0 Mir gefällt es auch, obwohl es nicht so ganz meine Richtung ist, aber es spricht mich an, weil es mich an eine Gasse, einen weg mit einer Wand erinnert an der gerade jemand versucht hat , seinen momentanen Gefühlen Ausdruck zu geben, es hat Tiefe und eine Aussage die sich darin verbirgt- ich empfinde es so- es ist wie eine Geschichte, ein bisschen Seele, die nach außen kommt..... SCHÖN auf eine für mich besondere Art :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Therapeutica Touch63 Beiträge