weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

menschen die mich nerven!!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

menschen die mich nerven!!!


12.11.2009 um 14:56, 2 Kommentare
ich habe den sehr sehr großen fehler begangen das ich mich mit einer arbeitskollegin angefreundet habe die anfangs sehr nett schien!
doch mittlerweile geht sie mir dermaßen auf die eier das ich manchmal glaube es fehlt nicht viel und ich raste aus >.<
das ständige generve, die vielen nervigen anrufe, das andauernde rumgeheule wegen geld,.. ich kanns einfach nichtmehr hören!!!
und sie ist wegen jeeeedem scheiß gleich angepisst und sie ist sowieso angepisst wenn ich mal schlechte laune habe -.-
samma gehts noch?!?!?! ich hab auch noch ein privatleben?!?
ich hab erzählt das meine freundin am we vieleicht zu mir kommt und sie direkt "da können wir ja zusammen was unternehmen".. und ich so "ähm.. nein?"
sie fragte warum, ich hab ihr gesagt das ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe und gerne meine zeit mit ihr genießen möchte inruhe da war sie wieder sauer auf mich -.-' ich habs nur mit gehirnamputierten auf arbeit zutun ehrlich!!!
die eine lässt sich mit 18 die melonen aufpumpen und fragt MICH um geld damit sie es abbezahlen kann, die andere gommt bekifft zur arbeit und ich muss das denken und langsam auch das handeln für sie übernehmen, dann das männliche gegenstück zur kifferin der auch nix gebacken bekommt, noch ne quasselstrippe und der wixxer ossichef... ich pack das langsam nicht mehr >.< ich war noch nie in meinem leben von SOO VIELEN idioten umgeben!!! und nicht nur das es wird ja immer schlimmer o.O!!
die werden von tag zu tag dümmer!!!
das is unglaublich was die mir für fragen stellen!?!?!?!
kommt die eine zu mir und fragt mich was zwei euro sind!! zwei euro!!
ich sach so "weißt du nicht was geld ist?" die kuckt mich nur an wie zwei meter feldweg und sagt nix, ich dann so "das runde silber goldene ding mit ner zwei auf der einen seite und nem bild auf der anderen seite mit dem man sich gegenstände kaufen kann weißt du" dann war der groschen gefallen und sie so "HAA HAA" ja was haha o.O
so viel dummheit auf einem haufen ist gnadenlos zu deinen nerven und wenn das nicht bald aufhört geh ich zum chef und sag dem das ich mit keinen der pfeifen mehr in der schicht sein will!
soviel zu heute..

ein recht angepisster lpdog
0 Das muss doch n Scherz sein mit den 2 Euro Oo :D
0 nein leider kein scherz, gast hast euro "euo" ausgesprochen also das r ein kleines bisschen verschluckt und sie hat absolut nicht gepeilt was dieser gast von ihr wollte
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
The Outer Limits8 Beiträge