weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mörder schicht!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

mörder schicht!


24.06.2010 um 01:03, 4 Kommentare
arbeitsbeginn 07:00 - 14:00
zweiter arbeitsbeginn 19:00 - 00:45
davon ca. 30 minuten pause abgezogen
ergiebt eine arbeitszeit von ca. 12 stunden
von 12 stunden ca. 8 stunden im durchgehendem stress!!!
arbeitsbeginn morgen (oder heute) 12:00 uhr!
als dank das ich 12 stunden gearbeitet habe und weniger als 12 stunden ruhezeit habe bekam ich ein milchshake, mittel, geschmack erdbeere.
...wow...!

mehr dazu im nächsten blog!

LPdog
0 dein chef is ja soooo cooooool...... wasn arschloch! ich würd dem knallhart sagen dass ich den schlaf brauchen würde. oder eine bessere bezahlung bekommen möchte bzw. mehr urlaub. den milchshake hätte ich ihn übern kopp geschüttet.

aber im großen und ganzen: verhalt dich einfach ruhig^^
0 :( ich habs dir ja gesagt schatz, die lassen dich wieder länger da....grade wegen der wm.....

jetzt weiß ich gar nicht wann du von der arbeit wieder kommst......ich warte hier auf dich
0 ich wäre zu gern bei dir und würde dich aufmuntern!!!!
0 moin

hier mal was zur rechtlichen situation :

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/arbzg/gesamt.pdf

§5, abs. 1 und 2
dürften für dich relevant sein,
besonders der passus in abs. 2 :
"Die Dauer der Ruhezeit des Absatzes 1 kann in... ...in Gaststätten und
anderen Einrichtungen zur Bewirtung und Beherbergung,... ...um bis zu eine Stunde
verkürzt werden,..."

scheiss job

buddel

Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion