weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nachtschicht extrem!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

nachtschicht extrem!


12.12.2009 um 16:32, ein Kommentar
jep.. ich hatte recht!
meine nachtschicht wahr der horror schlechthin!
meine schicht ging von acht uhr abends bis um halb sechs morgens.. und ich wahr danach echt fertif!
wenn ich nicht wüsste das ich bald urlaub hätte würde mich das echt aufregen!
was mich an dem abend aufgeregt hat wahr das er nur ein gerät gemacht hatte und dieses gerät musste ich dann nochmal sauber machen weil ers so versaut hat.. einfach unfassbar!
dieser kerl war ein absoluter griff ins klo!
ich wurde einfach an die kasse gestellt mit 5 minuten einweisung und dann hab ich drei stornos gemacht und danach hatte ichs dann drauf!
er kann einfach NIX!
normal würde ich sagen ja ok lass ihm mal zeit er will ja aber er braucht noch ein bisschen zeit! aber er WILL ja nichtmal!
er gibt sich null mühe und versucht erst garnicht das alles zu raffen was man ihm beibringt... traurig traurig.. und ich ha diesen spinner dann wieder an der backe!
der schickt unsere mitarbeiter ZU MIR wenn sie wissen wollen wann sie pause bekommen.. ich muss zur zeit alles denken für den übernehmen und das kotzt mich wirklich an denn ich bin kein schichtführer und wills auch nicht sein!

ImageHost.org

lpdog
0 Wenn ich so lese, dass er sich null Mühe gibt und so, ist er vielleicht einer, der sich denkt, der Job sei unter seiner Würde oder so was. Na ja, in fünf Tagen hast du frei, freu dich darauf. :) Positive Energie und so… irgendwie.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion