weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neue sorgen, das alte leid und trotzdem glücklich!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

neue sorgen, das alte leid und trotzdem glücklich!


02.02.2010 um 15:34, keine Kommentare
ja gestern kam ein brief mit einer rechnung von knapp 600 euro.. ich erstmal so HÄÄÄ?!?!
hab dann da angerufen und denen gesagt das ich schon an inkasso bezahle und die frau am anderen ende des telefons erklärte mir nett und freundlich das die rechnung die ich da am abbezahlen bin NUR die rechnung für das krankenhaus ist und die rechnung die ich jetzt bekommen habe ist für den krankentransport!
ich musste daraufhin mal kurz schlucken und bot der frau sofort ratenzahlung an.
sie willigte ein!
na jetzt rechnen wir mal zusammen was noch da ist.
900 euro rechnung telefon vom bruder
300 euro rechnung krankenhaus
600 euro krankentransport

1800 euro komplett!

700 euro tür ist abbezahlt
300 euro handy auch

700 bekomm ich wenn ich das aufmaß fertiggestellt habe!

bleibt eine restschuld von 1100 euro.. nicht schlecht finde ich! vor zwei monaten hab ich noch rumgeheult ich bekomm das nie weg aber ich habs ja gott sei dank ganz schnell über die runde bekommen!
das tolle ist! wenn das haus dessen aufmaß ich grade zeichne verkauft ist werden mir meine ganzen schulden bezahlt, samt führerschein!
und da schon zwei interessenten vorhanden sind mache ich mir wirklich große hoffnungen!
ich könnte zwar kotzen weil es viel weniger schulden sein könnten aber irgendwie bin ich verdammt stolz auf mich das ich mir mehr oder weniger alleine rausgeholfen habe OHNE credit!!
die restlichen 1100 euro werden ein kinderspiel sein! da bin ich mir sicher!
das gute an der sache ist.. ich komme wieder ins zeichnen rein wegen dem auftrag und eventuelle könnte ich noch mehr aufträge bekommen!
und wenn ich sagen wir mal 900 euro so verdiene und nebenher im monat noch 1000 euro zusätzlich.. brauch ich mir echt keine sorgen mehr zu machen um geld ^^
joa.. in dem sinne blicke ich außnahmsweise mal positiv in die zukunft und drück mir selber die daumen das ich das schaffe!

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion