weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

probewohnen in limburg :D

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

probewohnen in limburg :D


04.06.2010 um 10:26, 2 Kommentare
heute ist es soweit kisa kommt für fast zwei monate zu mir und wohnt auch bei mir.
das ist quasi das probewohnen ob es mit uns auch in einer gemeinsamen wohnung klappen würde :)
ich finde bevor man zusammen zieht sollte man auf jeden fall so ein probewohnen gemacht haben, insbesondere wenn man eine fernbeziehung hat!
in einer fernbeziehung sieht man sowieso immer nur das "sonntags gesicht" des partners, stress und schlechte laune sind da kaum zu finden.
man sieht den partner eben nur am wochenende wenn man frei hat oder eben nicht arbeiten muss oder schule im weg steht!
klar ist man da gut drauf, ich meine.. die partnerin ist da.. oder der partner ..egal wie, man hat frei, kann was unternehmen, schlafen bis in die puppen, miteinander weggehen, partys, trinken usw.
ihr versteht worauf ich hinaus will oder ;)
In der woche einer fernbeziehung sieht es doch meistens so aus das man alleine ist und seinen pflichten nachkommen muss wie arbeiten, finanzen, wohnung sauberhalten, wäsche machen, einkaufen, früh ins bett, und abends wenn man dann etwas zeit hat zum entspannen mit dem partner komunizieren egal wie.
im normal fall bekommt der partner nichts mit von dem stress des anderen aber wenn es dann soweit ist und man einfach den schritt geht und zusammen zieht prallen meist zwei welten aufeinander!
ich würde sagen zu 50% ist krach nach der arbeit vorprogrammiert WEIL!!! der andere ja zeit mit einem verbringen will aber der andere noch voll im stress ist und den noch loswerden muss.
ich sage nicht das es immer so ist oder bei jedem.. aber es könnte so sein.
naja kisa und ich sind ja relativ pflegeleicht.. ich muss nur aufpassen das sie genug schlaf bekommt weil wenn sie übermüdet ist wird sie immer furchtbar anstrengend und fängt an wirres zeug vor sich hin zu brabbeln o.O
das kann auf dauer echt anstrengend werden leute xD
ich bin eigentlich schon sehr zuversichtlich das eine gemeinsame wohnung klappen würde bei uns beiden.. immerhin haben wir in der geplanten wohnung sowieso vor getrennte betten zu haben wegen schlafteschnichen gründen ^^'
wir haben beide einen empfindlichen schlaf und werden schnell wach deswegen sind getrennte betten am anfang echt ein muss sonst sterben wir noch an schlafmangel xD
naja ich bin gespannt wie die zeit mit ihr wird und freu mich wie ein honigkuchen pferd auf sie höhö :D
jetzt geh ich erstmal einkaufen für meine süße ;)
wuhuuu ab in den großstadtjungel :D

LPdog
0 muss Liebe schön sein ^^

Viel Erfolg :D
0 hab die bude aufgeräumt....ihhhh lpdog du brauchstn staubsauger -.-
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion