weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rand voll!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

Rand voll!


21.05.2010 um 04:01, 2 Kommentare
heute hatte ich wieder spätschicht mit sascha dem homo!
ätzend!
es wurde gestern nichts gemacht!
ich hatte die hoffnung das irgendjemand die abluft gemacht hätte aber nein -.- alles wurde wieder für mich aufgehoben!
aber nein nicht nur das wurde für mich aufgehoben neiiiiiiiin!!!!
heutige aufgaben meinerseits waren.. die shakemaschiene reinigen, abluftfilter reinigen, abluft reinigen, spühlen, fritösen fett wechseln, filter erneuern und säubern, fritöse säubern, boden schrubben und abziehen...
kotzt mich das an.. und was hat sascha gemacht? schlag 12 schloß er die türen zu und verpisste sich ins büro um 5 minuten später mit seiner jacke bewaffnet ins kühlhaus zu gehen um inventur zu zählen wie jeden abend.
er brauchte dafür geschätzte 20 minuten.. nicht schlecht aber ich wäre schneller gewesen!
dann kam er in die küche um den kleinkram zu zählen der vom tag in den kühlboxen war, dauer hierbei,.. ~ 10 bis 15 minuten.
könnte auch schneller sein!
danach nahm er sich die kasse mit ins büro und kam dann bis um 2 nicht mehr raus.
angeblich hätte er das kassenbuch noch schließen müssen.. kassenbuch schließen dauert 5 minuten ich habs selber schon gemacht!
dieses faule schwein hat einfach nur keinen bock was zu schaffen!
früher hat er wenigstens mal den müll rausgebracht aber jetzt nichts mehr.
ok man muss dazu sagen das er am heutigen tage seit 18 tagen durcharbeitet und ich nach neun tagen durcharbeiten ja einen tag pause hatte..
was sagt der idiot auch ja zu allem -.-' auch wenn man neu ist und sich beweisen will muss man sowas nicht machen!
die arbeit leidet darunter und das sieht man auch, er wird von tag zu tag unkonzentrierter!
aber mir ist das egal, der typ hat dreck am stecken und das werd ich morgen, sofern der chef noch da ist, auch ansprechen!
ich hab kein bock mehr immer in seiner spätschicht zu sein und der haijopai für alle arschlochaufgaben zu sein!
ja ok nächste woche kommt die kontrolle da muss der laden tiptop sein aber nicht von mir ganz alleine geputzt!
er riskiert zuviel dafür das er von berlin bis zu uns gezogen ist.
das er geld aus meiner kasse geklaut hat weiß mein chef ja schon weil ich gepetzt habe. ich musste das aber machen da es ja meine kasse ist und mein name drauf steht und meine unterschrift drunter steht!
zur zeit hab ich geldprobleme genug da brauch ich nicht noch son mist am hals zu haben.
wie auch immer, der heutige tag zeigte mir das ich diesem typen nicht einen meter über den weg trauen werde und meinem chef morgen sagen werde das er ne faule klausau ist!
wenn dagegen nichts unternommen wird lass ich mir beim putzen halt gründlich zeit so einfach ist das! wenn der chef erst dann reagiert wenns in der brieftasche wehtut dann muss ich eben so handeln!
warum auch nicht? soll ich jeden abend wie von der tarantel gestochen durch den laden rennen nur um pünktlich zu SEINEM feierabend fertig zu sein?
bei aller liebe zu fastfood das brauch ich nicht!
sascha ist ein ganz netter kerl mit dem man bestimmt auch privat auf ner party viel spaß haben kann aber für diesen job isser zu assi!
morgen wird sich silkass ordentlich was anhören müssen!

LPisst off dog!

SILKASS!!!!!! kisa insider!
0 <,< den insider versteh ich nich.....


ich hasse saschsa -.-
0 uwäääh sascha
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion