weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

reine körperbeherrschung, jeder andere hätt gekotzt!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

reine körperbeherrschung, jeder andere hätt gekotzt!


27.01.2010 um 10:07, keine Kommentare
kennt ihr das?
ihr putzt euch die zähne und natürlich auch die zunge weil von daher ja der mundgeruch und sowas kommt... und ihr schiebt euch die zahnbürste zu weit rein?
heute morgen wars wirklich knapp, ich bin schon mim kopf über der schüssel gehangen! xD
und da ich ja leidenschaftlich mit mir selbst, oder meiner katze rede, kamen mir die worte über die lippen.. "reine selbstbeherrschung, jeder andere hätt gekotzt!"
ich musste dann einmal über mich selber schmunzeln und hab mir gedacht.. komm schreibste den scheiß einfach mal hier rein ^^
*würg* jetzt muss ich gleich wieder zur arbeit.. schon komisch.. ich geh in meinem jetzigen job lieber zur arbeit als in meiner ausbildung.. dabei war die garnicht mal sooo schlecht.. die kollegen waren halt nur seltsam drauf o.O
aber obwohl mir diese arbeit die ich jetzt habe auch stinkt.. hab ich bis jetzt noch nie geschwänzt wegen unlust an der arbeit.. höchstens weil die freundin mal da war :P
naja.. ich werd dann jetzt mal zur arbeit wackeln und wünsch mal so ganz nebenbei dem kleinen hamsterlie gaaaaaaaaaaanz doll glück weil die heute was wichtiges vor hat ;) kopf hoch süße die werden sich die finger nach dir lecken :D

in diesem sinne.. wiederschaun, reingehaun!
LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Heilsteine125 Beiträge