weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

rotznase!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

rotznase!


27.12.2009 um 13:51, ein Kommentar
ja ich bin krank -.- *jammer, wimmer*
haaach.. ich bin immer so wehleidig wenn ich krank bin, da sollte man lieber nicht in meiner nähe sein!

jetzt wo ich bei meinem bruder ein paar tage untergekommen bin hab ich mal so bemerkt das dieser drecksack verdammt gut lebt dafür das er so viel schulden hat!
im ernst!
ich meine ps3, flachbildtv, sky fernsehn,... klar bin ich neidisch! der brummt mir seine schulden auf und lebt wie ein pascha!
wooohooow.. fast hätte ich mir grade auf die hose gespuckt xD
*räusper* naja..
jedenfalls ist das doch scheiße.. mir könnte es soviel besser gehen wenn der arsch nicht wäre.. ganz zu schweigen von meinen eltern die ihre miete bekommen würden wenn mein bruder nicht die wohnung besetzen würde.. er steht kurz vorm rausschmiss und merkt es nichteinmal..
ich bin mal gespannt wanns soweit ist denn eins steht fest.. der bezahlt keine miete!

naja soweit sogut.. oder soschlecht..
ahhh... mir gehts soooo schleeecht... *wehleidig vor sich hinbrabbel*
*winsel*
ok ok ich hör ja schon auf :P

lpdog
0 denk dran, das ist nicht dein bier. ich meine wenn es soweit ist wird er hoffentlich seine lektion gelernt haben. das mit den schulden ist doof gelaufen aber so hast du wenigstens gelernt ihn nicht zu vertrauen (hoff ich zumindestens)

:) ich bring dir ja schon nen tee, beruhige dich
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion