weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

selbstkritik in hohem maße!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

selbstkritik in hohem maße!


30.10.2009 um 05:02, ein Kommentar
ich hasse meinen job ehrlich!
nicht weil er scheiße ist und nicht zu mir passt nein damit könnte ich noch leben.. ich hasse ihn deshalb weil mir jeden tag immer und immer deutlicher wird das ich ihn nicht kann!!! das ich null dazu geeignet bin ihn auszuüben!!!ich bin an der kasse beschissen, in der küche zu langsam und im nightcleaning sowieso für alles zu langsam!
ich kann einfach garnix gut in meinem job und das belastet mich enorm!
jedesmal wenn meine kasse nicht stimmt und ich minus habe werd ich sehr depresiv und bin sehr schnell sauer auf kleinigkeiten.. aber küche ist schlimmer... ich komme nicht mit.. andere haben doppelbelastung! ich bin schuld wenn der gast warten muss und die kassenkraft muss es dafür ausbaden das ich so unfähig bin...
ich bin dermaßen unglücklich mit meinem job das ich mir selber leid tue und sowas ist nie gut!!!
ich unterdrücke es jeden tag rumzuheulen was meine arbeit angeht und versuche mehr oder weniger die harte sau raushängen zu lassen aber es geht einfach nicht vorran.. zu dem architekten kann ich nicht weil ich kaum frei habe und wenn ich frei habe dann an den falschen tagen...
ich weiß einfach manchmal nichtmer wie ich das meistern soll... es belastet mich einfach zu merken das ich unfähig bin... sonst wahr ich immer einigermaßen gut in allem was ich zur arbeit vorgesetzt bekommen habe aber das zieht mich echt runter!
heute wahr ich sehr sicher das ich ein dickes plus in meiner kasse habe aber denkste.. stattdessen ein dickes minus.... das sind so momente die viel von meinem selbstbewusstsein fressen..
ich bin kein unglaublich schlauer mensch ich würde mich eher in den durchschnitt stecken als darüber aber ich weiß das ich von diesem job wegmuss weil ich sonst daran kaputt gehe!
ich habe keine schutzmauer in mir, jeder angriff geht mir direkt an die substanz.. und das ist nicht gut!
ich werde jetzt massiev auf stellensuche gehen damit ich dem ein ende setzen kann was ich mit dem job angefangen habe!
drückt mir die daumen leute!

lpdog
0 :) löl und heute biste am fixesten :D naja halb!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion