weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

soll ich das wirklich tun?

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

soll ich das wirklich tun?


17.11.2009 um 15:20, ein Kommentar
ich bin im moment am überlegen ob ich mir einen credit geben lasse um meine kleinen schuldenhaufen endlich zu beheben!
ich hab ein paar kleine schuldenhaufen die allerdings immer mehr wachsen weil ich es nicht gebacken bekomme hier, da und überall was abzutreten..
überall wachsen die mahnkosten über das eigentliche hinaus!
und ich hab das gefühl das es immer mehr wird weil mein einkommen nicht im geringstens ausreicht um überall raten abzudrücken!
deswegen überlege ich mir einen mini credit geben zu lassen, damit all meine schulden endlich weg sind und ich nur noch einen schuldner habe... nämlich die bank!
ich bin nur sehr unsicher weil ich von crediten keine ahnung habe -.-
ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll aber es würde mir jede menge scheiße ersparen und ich müsste mich nur noch auf eine sache konzentrieren!
bööö... erstma eltern fragen was die meinen die kennen sich damit aus -.-

lpdog
0 Ist bestimmt übersichtlicher, aber schau das du einen nicht zu hohen Zinssatz hast zum abbezahlen und evtl. Sondertilgung.

Es wird auch nciht funktionieren, falls du noch in der Probezeit bist, oder keinen festen Arbeitsvertrag hast.

Denk gut drüber nach, nicht,dass das mit dem Kredit nicht hinhaut und du zusätzlich doch noch Schulden anhäufst, oder deine Arbeitsstelle gefährdet ist...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion