weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sowas macht mich echt betroffen..

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

sowas macht mich echt betroffen..


03.03.2010 um 14:18, 2 Kommentare
grade seh ich im fernsehen eine hartz4 empfängerin mit einem 28 jährigen sohn der auf ihre kosten lebt und die frau ist sowas von fertig.. er nimmt null rücksicht auf sie und.. eh es macht mich echt betroffen..
man überlege die frau bekommt etwas mehr als 300 euro und er lebt ihr das geld aus den händen!
die frau wühlt im müll rum um pfandflaschen zu sammeln und er macht sie deswegen dumm an, er schimpft sie als faul weil sie rheuma erkrankt ist..
es ist echt übel!
ER schimpft SIE als faul! weil sie krank ist! der wichser hat 3 lehren abgebrochen und gammelt bei der rum im alter von 28 jahren und.. man ihr müsstet das sehen.. die is einfach nur am ende ihrer kräfte!
ich würde den kerl grün und blau schlagen!
die wült im müll, gibt ihre letzte uhr zum pfandleiher um geld für was zuessen zu bekommen und er reißt die chipstüten im supermarkt auf damit sie die bezahlen muss und lässt seine mutter im supermarkt stehen und weinen.. und natürlich lässt er sie das zeug auch alleine nachhause tragen weil seine scheiß chips das geld für das zugtiket gefressen haben.. einfach unfassbar!
wie kann man nur so egoistisch sein... *kopfschüttel*
die arme frau.. ich bin froh das ich nie so werde das ich jemandem so auf der tasche liege und niemanden belaste!

LPdog
0 Falls es auf einem privaten Sender ausgestrahlt wurde, kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass davon nichts der Wahrheit entspricht.
0 @filina

ach weißt du, es gibt menschen, die haben spaß daran andere leiden zu sehen.
kannst du dir vorstellen, was die so alles machen?
neee, nich bloß watschn geben und lachen.

ich habe ein video gesehen, da haben welche jemanden ermordet.
die hatten mächtig spaß daran.
fake war das übrigenz keiner, es gibt einen wikipedia-eintrag über die täter.

der hat dann genüsslich nen schraubenzieher (oder irgendwas spitzes) dem typen in den magen gestochen und da ein bisschen drin rumgepult, nachdem er 1 - 2 min vorher irgendeinen gegenstand dem typen ins gesicht gehauen hat, während er auf dem boden lag.
war ein älterer man glaub ich, vom gesicht war nichtsmehr zu erkennen.
aber er hat noch gelebt.

ich hab das video sehr schnell weggeklickt aber...

die welt ist grausam, es gibt schöne dinge, aber genauso schrecklicke.



LPdog ich kann dich gut verstehen ^^
mich hat das auch schon viel zu oft entsetzt wie grausam menschen sein können. man muss nur an den krieg denken, was die menschen da so machen. oder foltern ...

da hat man es glatt noch "gut", wenn man so nen trottel daheim hat, der einem das leben zur hölle macht.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion