weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckbrief

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

Steckbrief


29.12.2009 um 22:12, keine Kommentare
für das kommende jahr hab ich einfach mal en steckbrief zusammen fassen wollen!

ich:

gebohren in wiesbaden am 13.06.85. ZWILLING JEAH BABY!!!
im asiatischen ein behinderter büffel -.-
ich bin: schüchtern, tollpatschig, schnell genervt von mir selbst, eifersüchtig, anhänglich, manchmal so doof das es wehtut, kindisch, nah am wasser gebaut -.-, tierlieb und neugierig. und single isser auch noch.
nach einer aktuellen messung die icheinmal morgens und einmal abends durchgefürt habe bin ich im durchschnitt 1,67m groß, habe braune augen und meine haarfarbeist straßenköterblond aber im moment scharz gefärbt.

wohnhaft in limburg, mitbewohner: eine dicke katze!
60qm mitten in der city, wohnung schön, lage beschissen!
meine wohnung ist noch sehr karg eingerichtet da ich ja nicht so übermäßig viel geld besitze -.- aber ich finde es könnte schlimmer sein und eigentlich gefällt mir meine wohnung sehr!

spitznamen: ink, chris, kater


job.
ausgebildeter bauzeichner, jetzt tätig in der sys.gastro.
berufsziel. selbstständigkeit als tättoowierer.

was ich mag:
zelten
zeichnen
musik!!!
sommerregen auf dem gesicht
kochen
billard spielen
sacred
kuscheln, schmusen, etc.
coldmirror
gammeln
eine ordentliche wohnung
menschn die einen zum lachen bringen
nasse haare
asiatisches essen, scharf!!!
schwachsinn
tattoos
blaubeermuffins
kino

Was ich nicht mag:
intollerante, egoistische menschen
rassismus
drogen
arroganz
rechtschreibung
krank sein
untreue
spaßbremsen
tempos
ärzte
aufräumen
betrunkene menschen bedienen
kalte füße
die unvollkommenheit an mir selbst
zu erwachsenes verhalten
henna tattoos


komische angewohnheiten:
-ich reibe meine füße unter der decke
-ich halte manchmal die luft an beim zeichnen oder tättoowieren
-wenn ich einen fußweg entlang gehe achte ich unbewusst darauf nicht auf die fugen zu treten!
-ostdeutschen dialekt nachäffen
-meine katze ärgern
-müll produzieren
-decken dieb!
-selbstgespräche führen
-sehr oft auf die uhr sehen
-blödsinn treiben um andere zum lachen zu bringen
-luft durch mein piercing loch in der unterlippe ziehen
-die freundin im kino ansehen anstatt den film
-mich künstlich aufregen
-mit meiner katze reden
-bei musik mitsingen und verkrampft versuchen den text korrekt zu singen!
-so gut wie nichts groß schreiben
-wörter von denen ich nicht weiß wie sie geschrieben werden zu ersetzen mit anderen von denen ich weiß wie sie geschrieben werden und sätze dann komisch klingen lassen
-mich selber für belangeose dinge hassen

wird erweitert sobald ich lust und zeit habe!

LPdog


aktualisiert am 30.dezember 09

Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion