weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

strafarbeiten!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

strafarbeiten!


21.02.2010 um 23:29, 3 Kommentare
heute musste ich wiedermal für jemanden einspringen der "krank" ist!
dieser jemand ist weiblich, frisch verliebt und hat gestern die fahrkarte zum freund sehr offensichtlich auf der arbeit rumliegen lassen!
klare sache was da gelaufen is!
des weiteren ist unser schichtführer herr schnarchnase auch krank geworden... er hat ne erkältung.. wow.. er muss tot krank sein!
jedenfalls ist er krank, unsere schichtführerin ist auch krank, die frühschicht darf die spätschicht nicht übernehmen und der chef ist grade am pimpern, bzw hat kein handy und kein haustelefon.. für mich ein ding der unmöglichkeit als restaurantmanager kein handy zu haben bzw noch nicht mal ein haustelefon!!!
also was war der einzigst logische schritt den man hätte machen können?.. das restaurant schließt um 17 uhr!
ich mich gefreut wie ein kleines kind denn dann war mein tag geretten!
anderthalb stunden noch schrubbi schrubbi machen und ab die post nachhause :D
so punkt 17 uhr!
ich schließe ab und beginne gediegen die lobby zu putzen.. wischmobb hin *swisch*, wischmobb her.. *swisch* ich wahr entspannt, die laune war gut, alle hatten spaß!
doch dann wurde der schlimmste alptraum wahr!
der chef fuhr vor den laden... auwaija >.<
ich wusste es lag ärger in der lust weil unsere verflossene vom chef (unsere kranke schichtführerin) ja da war.. scheiße!
ich schloss ihm auf und er fragte mich was los war ich guckte ihn ungläubig und nichtswissen an und zuckte ganz unschuldig mit den schultern..
wutentbrannt wollte er schnellen schrittes durch die lobby stampfen, was ihm mein gewischter boden allerdings sehr erschwerte!
er versuchte vorsichtig zu gehen aber auch zu stampfen.. die folge waren einige sehr unestetische ausrutscher!
ich hatte echte schwierigkeiten nicht zu lachen ^^'
nachdem der chef auser reichweite für geflüster war, tuschelte ich meinem arbeitskollegen zu das er so schnell es geht meine kasse abrechnen solle denn wenn sie einmal im safe liegt ist die kasse abgerechnet und die cancen standen hoch das unser restaurant auch dicht blieb für heute!
gesagt, getan! und die kasse war innerhalb weniger minuten auf hundert gesetzt und abgerechnet! BÄM LPdog hats voll drauf ^^
nachdem ich die lobby fertig geswischt hatte ud auf mein werk mächtig stolz war, watschelte ich auf leisen solen am büro vorbei wo mächtig laute diskussion die oberhand der geräuscchkulisse hatte und betete zu irgendeinem gott das ICH keinen anschiss bekommen würde!
dann kam mein chef aus dem büro und schaute sich den laden an.. er hatte sehr rote augen und man konnte sehen das er mit den tränen zu kämpfen hatte!
er fragte uns wie lange wir alle zusammen brauchen würden um den laden wieder flott zu machen damit wir noch bis 10 aufhaben könnten.. ich schaute meinen kollegen an und meinte ca. ne stunde!
er stand eine weile da und betrachtete sich alles.. dann gab er das ok zur ladenschließung.
also wurde weiter geputzt!
ich machte mich ans spühlen und trauerte meiner haut hinterher die dadurch wieder ein stück mehr kaputt ging -.-'
dann wollte er gehe nachdem er seine beiden schichtführerinnen aus dem haus gejagt hatte und befehligte uns zu einigen echt unschönen aufgaben und mein kollege und ich wussten beide das es 10 uhr wird!!!
wir willigten ein denn wir standen beide auf einmal für 10 uhr auf dem plan.
abluft reinigen stand auf dem plan.. das ist bei uns nicht nur eine sehr zeitaufwändige arbeit sondern auch eine gefärliche dazu!
wir arbeiten dabei mit wirklich ätzendem zeug! ein spritzer auf die haut und wenn du schnell genug am wasser bist hast du mit viel glück nur einen roten fleck auf der haut!
aus dem grund verdünnen wir das zeug solange bis es wenigstens etwas harmloser ist aber es ist immernoch sau gefährlich damit zu arbeiten.
mich hats heute nur am kopf erwischt.
zweimal auge und vier mal hinterkopf.. nicht angenehm!
hab meine augen natürlich sofort ausgespühlt aber rot wurden sie trotzdem!
wir bekommen nichtmal richtige schutzkleidung dafür gestellt *kopfschüttel*
nachdem der chef dann gegangen war kam dann irgendwann unsere schichtführerin wieder.. sie war geladen! klar war sie das denn schließlich war unser chef ja bei IHR, bei seiner NEUEN!
das geht nicht mehr lange gut ehrlich.. entweder fliegt seine neue oder seine alte.. die alte hat den vorteil das sie im moment in einer position steht in der sie unantastbar ist denn ohne sie gäbe es nur zwei schichtführer, chef inbegriffen, und das würde bedeuten das niemand mehr frei hätte!
ja.. das leben kann mit einem schon böse spiele spielen herr superchef, nicht wahr?
ich glaube unser chef macht es nicht mehr lange!
noch ein son schnitzer wie heute und er ist sowieso weg vom fenster schätze ich!
es ist in letzter zeit einfach so viel schief gelaufen das es langsam wirklich kritisch wird! nächsten monat ist eine kontrolle auf uns angesetzt und bis dahin muss der laden top sein.. das schaffen wir niemals!
der laden könnte so tip top geil sein aber unser chef lässt ihn wirklich kaputt gehen!
als chef und als mitarbeiter unterschreibt man immer zwei verträge!
den arbeitsvertrag und den psychischen vertrag.
der psychische vertrag versteht sich so das man, unter gewissen bedinngungen arbeitet.
nämlich respekt und menschen würdiges verhalten auf beiden seiten!
sobald ein mitarbeiter unter seiner würde behandelt wird beginnt der prozess des verfalls der arbeitsmoral, sprich er klaut, lügt oder betrügt!
unser chef hällt sich in keinster weise an diesen vertrag sondern genießt es das man mit unterschreiben des arbeitsvertrags in seinen besitz über geht!
ich persönlich habe mir jetzt gesagt.. ignorier einfach alles und mach einfach deine arbeit und gut is!
kein lästern, kein chefschicksen strietzen und keine kommentare mehr über sie ablassen! nur so kommt man unbeschadet weiter!
morgen und übermorgen hab ich frei.. endlich erholung von dem affentheater!
und für heute ist es auch gut!

wiederschaun, reingehaun!

LPdog


ps: ja viele rechtschreib fehler aber ich bin ganz schön am arsch und wollte das nur schnell loswerden!
0 dein blog rockt :D
0 jo, lese auch jeden eintrag gerne :)
0 löl ich ebenfalls xD! aber creme dich jaaaaa ein! ifeuchtigkeitscreme! <,<
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion