weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

und das ei wandert weiter *augenroll*

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

und das ei wandert weiter *augenroll*


03.11.2009 um 03:40, keine Kommentare
es kotzt so ab.. meine blöde arbeitskollegin ist immernoch sauer auf mich weil ich am samstag arbeiten wahr obwohl sie für mein freies we ihre schicht getauscht hat...
ich kann menschen die ich mag nunmal nicht hängen lassen und mein schichtführer hat echt jemanden zum nightclean gebraucht!
sie ist eh nicht dafür zu gebrauchen weil sie zu faul dafür ist!
ich seh es kommen das mein chef sie fragen wird ob sie schichtführerin machen will und ich weiß das sie will!!
dann ist der nightclean für mich gestorben!!! sie wird nix machen und ich darf die ganze bude alleine aufpollieren!
ich hasse solche weiber!
nein es liegt nicht daran das sie dick ist sondern einfach daran das sie faul ist und sich ausreden zurecht sucht!
und ich weiß sie wird alle versuchen gegen mich aufzuhätzen, es wird ja jetzt schon über mich gelästert, ich frage mich wie man nur so arschloch sein kann ehrlich!
ich hab ihr nichts aber auch wirklich GAAARNICHTS getan!!!
die is ständig angepisst auf mich ohne mist.. die letzte aktion war weil ich musik beim spühlen hören wollte.. rock.. das gefiehl ihr natürlich nicht deshalb machte sie hiphop an.. ich so spasshalber gesagt sie soll doch ma die schwuchtel musik ausmachen und mach doch ma den scheiß da aus... o.O wahr die angepisst aber vom feinsten o.Ô?!
ich bin im kindergarten?!?!?!?!
sowas dummes ist einfach unglaublich ehrlich!
ich meine wir sind doch kollegen und dank des mitarbeitermangels sehen wir uns zwangsläufig sowieso jeden tag! und dann dieser zoff? muss man sich den eine arbeit die sowieso beschissen ist NOCH beschissener machen?
ich versteh das einfach nicht..?
wenn ich ihr mein freies wochenende gegeben hätte und sie wäre zwei stunden arbeiten gewesen hätte ich ihr auch keine szene gemacht, meingott sowas is doch scheißegal!!!
ich versteh einfach nicht wieso sie sich ihr leben selber so beschissen hingestellt hat?!
sie heult und heult sie hat geldprobleme aber zich digicams zuhause und mindestens 5 handys zuhause rumfliegen die nicht benutzt werden *kopfschüttel*
ich hätt den rotz schon lange verkauft und selbst wenn jedes teil am ende nur 10 euro bringen würde so hätte sie am ende doch wenigstens en hunni mehr auf dem konto!
kleinvieh macht auch mist!
dieser ganze kindergarten club da geht mir so auf den sack das glaubt ihr nicht..

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion