weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

und das wunder sei geschehen (vorsicht unspektakulär!)

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

und das wunder sei geschehen (vorsicht unspektakulär!)


02.03.2010 um 12:23, keine Kommentare
ja heute ist es passiert!
der große schisser LPdog heißt jetzt tatsächlich so!
angeeldet hab ich ich bei allmy mit LPunderdog. dann hab ich leider mein passwort vergessen und mir auf meiner arbeit illegaler weise einen zweiten acc gemacht und den ersten löschen lassen, diesen hab ich einfach LPunderdogw genannt wobei das w für work stehen sollte weil der acc ja nur für arbeit gedacht war.
leider hat das genie hier nicht daran gedacht das viele ein w hinter ihren namen klemmen um auszusagen "ich bin WWWWeinblich"
ja und das is mir jetzt irgendwie lange genug auf die nüsse gegangen und deswegen hat sich der schisser heute mal gedacht schreib ich einfach mal The Big Boss an und frag nach ^^
ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier also heiß ich ab heute nur noch LPdog :D

ich war lange am überlegen weil das ja logischerweise nicht die einzigste wahl war ^^
zur wahl standen
Unbundstift
grüner daumen
underdog
bumbumeis
farbfleck
und natürlich LPdog

hab mich deswegen dafür entschieden weils keine so große umstellung für mich wäre.. ich bin son dämliches gewohnheitstier und verzettel mich sonst nur selbst -.-'

und so unterkritzel ich hier zum ersten mal mit dem richtigen namen xD

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion