weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unterdrückte wut!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

unterdrückte wut!


16.01.2010 um 15:03, keine Kommentare
der neue schichtführer hat es sich gestern wirklich ganz gut bei mir verschissen! ich bin so freundlich und klär das arschloch über affären auf und was er zu tun und zu lassen hat und zeig ihm trix wie er abends früher raus kommt aus dem laden und was macht der? DER LÄSTERT HINTER MIR HER!?!?!?!
sagt der doch tatsächlich bei ner arbeitskollegin das ich zu langsam im spühlen wäre!
das ich kein bock auf die arbeit habe und bei der anderen schichtführerin bestimmt viel schneller spühle!!
was für ein blödes arschloch >.<
ich hab deswegen so lange zum spühlen gebraucht weil!!!
erstmal geschirr wegräumen was mir freundlicherweise die FRÜHschicht noch liegen lassen hat!
dann war der scheiß abfluss verschtopft dann musst ich die rohre da auseinander nehmen und da sonen fettklumpen rauspulen!
dann zwischen drinne immer wieder.. kannste mir das holen, kannste mir das holen bä bä bä... herr sowieso kommen sie nach vorne an kasse >.<
wie soll ich auch vorran kommen wenn dieser haijopai mich ständig nervt?????
dann das geilste überhaupt!!
normalerweise sind kassenpersonal dafür zuständig das die lobby gut aussieht, sprich alle tische gewischt sind und nirgends tabletts rumstehen oder papiere rumliegen!
ER war kasse!!! und drei mal dürft ihr raten wen er gerufen hat um die lobby sauber zu machen!! genau den lahmarschspühler -.-'
is doch klar das ich dann scheiß lange zum spühlen brauch!!!
ich musste mir sogar wären der arbeit ein anderes shirt anziehen weil ich bei der abfluss sache mich so versaut habe das es wirklich nötig war!
am ende des arbeitstagen hatte ich klatschnasse füße, klatschnasse hosen (in denen ich noch nachhause laufen muss!), einen echt schmerzenden rücken und eine riesen wut im bauch!!
alles was der typ heute hätte machen müssen war seine kasse abrechnen, tresor zählen, fritöse machen, kassenbereich säubern.
die fritöse hat er gemacht wobei ich dafür morgen hundertpro en anschiss bekommen werde weil die total versaut ist und ich ja gestern nightclean hatte!
den kassenbereich hat er überhaupt nicht gemacht! eigentlich nur seine scheiß kasse und den tresor hat er gemacht.. und dafür fast 2 stunden gebraucht!
also ehrlich ich ha kein bock mehr!
meine aufgaben in seiner zeit wären gewesen!
spühlen, wegräumen, müll entsorgen, küchenablagen säubern, micro säubern, fritöse säubern, broiler säubern, lobby wischen, toster säuber, böden schrubben und abziehen, lebensmittel wegräumen, spühlbereich säubern, kühlboxen außräumen und säubern und zum schluss halt nochmal alles wieder zurück stelle wos her kommt.
das hab ich alles in zwei stunden zutun ALLEINE!!!
deswegen sollen schichtführer helfen!
und seine tolle schnelle schichtführerin wo er sagte das es in ihrer schicht ja viel schneller geht mim spühlen ist auch nur so schnell im spühlen weil die spühlt wie die letzte drecksau!!!
majo an pens wo nie welche drinne war, alles noch voller fett!!!
ich zieh mir den schuh nicht mitan nur um schneller zu sein wie die anderen!
ich mach mein job ordentlich!
dieses arschloch ist selber so lahm echt.. es kotzt mich an mir sowas anhören zu müssen von jemandem der so viel schlechter ist als ich!
ich war den ganzen abend über so verdammt geladen.. da nützt einmal gegen die wand schlagen einfach nichtsmehr,... tut nur die hand hinterher bisschen weh -.-'

also wenn der heute auch wieder son mist von sich gibt schwöre ich, der wird gehen!

LPdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion