weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unzufrieden hoch 10 die zweite

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

unzufrieden hoch 10 die zweite


23.10.2009 um 16:07, keine Kommentare
also wie ich gestern schon angefangen hatte bin ich im moment sehr unleidlich gegenüber fast allem!
man kann mir kaum noch was recht machen und das einzigste wo ich handzarm werde ist wenn ich an meine freundin denke..
ich fühle mich im moment sehr kraftlos für meine arbeit und wenn ich dann dort bin merkt man das auch das ich ausgelaugt bin.. ich werd jetzt bis zum nächsten wochenende durch arbeiten und dann werd ich mir frei gönnen und das schöne drei tage lang da kann der gift drauf nehmen und wenn ich mir urlaub nehmen muss is mir scheißegal und dann hol ich meine freundin zu mir damit wir endlich mal wieder zeit füreinander haben können!
eigentlich bin ich krank genug um mich locker für ne woche krankschreiben zu lassen aber dann müsste eine kollegin die sich ihren urlaub wirklich verdient hat aus dem urlaub geholt werden und deswegen warte ich damit noch bis ich niemandem seine freien tage beraube!
immerhin weiß ich selber wie es ist wenn man seine freien tage geklaut bekommt nur weil jemand schnupfen oder sowas hat oder noch geiler kopfschmerzen -.-
das mit dem rauchen wird glaub ich sehr schwer.. weil niemand da is der mir auf die finger schaut.. wenn meine freundin da ist hab ich komischerweise fast keine probleme damit den klimpstängel aus der hand zu legen bzw. ihn garnicht erst anzufassen.. ab und zu hab ich zwar lust auf eine aber mein schatz weiß schon wie sie das anstellt das ich keine mehr mag ^^
das mit dem architekten ist wieder nach hinten los gegangen weil der platz wieder nicht frei wahr am pc und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.. ich will nicht ewig in diesem scheißladen hängen bleiben wo ich jetzt bin weil mich dieser job noch bekloppt macht insbesondere mein chef >.<
ich glaub er hat was gegen mich weil ich en sonderling bin.. aber dadurch das ich mit der etwas neueren kollegin mich so gut verstehe mag mich jetzt die eine hasskollegin total gerne was ich sehr sehr gut finde weil die ich immer besonderst fertig gemacht hatte!
aber sobald ich en neuen job habe werde ich an die oberste etage einen brief schreiben.. natürlich anonym ich bin doch nicht doof!
da wird alles drinne stehen!!! das unser chef so ein extrem sparer ist das er abgelaufenes brot und salat im keller vor der kontrolle versteckt und uns das hochholen lässt wenn keine da ist.. weiß jemand wie salat aussieht der keine kühlung bekommen hat?
nicht schön und er riecht auch nicht schön! und ich hab ein echt schlechtes gewissen das ich unseren gästen sowas vorsetze!!! aber was soll ich machen? ich brauch das geld und wenn ich mich weigere dann gefärde ich nur meinen job!

alles scheiße mit der arbeit -.- aber der bekommt sein fett schon noch weg das schwöre ich und das nicht nur von mir!!!
da werden andere folgen!

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion