weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

viel zu viel passiert :)

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

viel zu viel passiert :)


07.07.2010 um 19:09, 2 Kommentare
joa ich hab schon lange nichts mehr geschrieben aber es hat sich viel getan!
so wie es aussieht führe ich am freitag meine erste schicht in unserem heruntergekommenen restaurant.
ist schon ein komisches gefühl.. es hängt warscheinlich viel davon ab, wenn ich die schicht gut mache werd ich wohl... sowas wie "aufsteigen".
derweil hab ich tierischen stress mit meiner türkischen arbeitskollegin, die im moment wohl etwas gereizt ist.
es hätte nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich dieser mistschlampe eine gegeben!!!
sie war grade wieder dabei eine unserer neuen fertig zu machen und diese hat natürlich angefangen zu weinen.
ich hab der neuen gesagt sie solle es sich nicht zu herzen nehmen, da mussten wir alle durch!
dann brüllte sie mich an und ich lasse mir von dieser nichts sagenden frau nicht alles gefallen,.. schon lange nicht mehr!
naja sie fing als mehr an zu brüllen bis der chef kam und den brüllte sie dann natürlich auch noch an.. in diesem moment fragte ich mich wieso er so an ihr festhäll?!
ja ja,.. der chef fragte mich dann in einem einzelgespräch was los war weil er die trulla nachhause schicken musste weil die sich ja garnicht mehr eingekricht hatte.
ich erzählte ihm was abging und er schüttelte den kopf.
ich sagte ihm auch das dies nicht so weiter gehen kann denn so will kein arsch mehr bei uns arbeiten und wir haben es sowieso schon schwer genug mitarbeiter zu finden!
er stimmte mir zu und das gespräch wurde beendet.
gestern die nachricht, die neue hat gekündigt.
klasse wieder eine weniger.
na was gibts noch neues.. ähm.. ja wegen der klausau von assimanager!
wegen eben diesem kommt in drei wochen der oberste vom obersten BOSS um mit allen von uns ein einzelgespräch zu führen.
danach fliegt er mit sicherheit.

GZSZ auf arbeit geht natürlich in die zweite runde.
vor ein paar tagen hat die schickse vom chef doch tatsächlich zu mir gesagt das sie mim chef zusammen ist.. oh man dachte ich mir.
aber so ist es besser dachte ich mir auch.. ich meine jetzt wissen alle bescheid und es gibt keine missverständnisse mehr.

das experiment mit meinem schatz zusammen zu wohnen geht in die zweite runde.
ab letzte woche wohnt mein schatz wieder bei mir und danach gibts eine woche urlaub zusammen.
nach dem urlaub waren wir dann über einen monat zusammen.
oder sagen wir über einen monat haben wir es geschafft aufeinander rum zu hocken ohne genug voneinander zu haben ^^
in dieser zeit wird natürlich so einiger mist gemacht und gebaut.
unser kackbattle ist ja im moment auch in der zweiten runde aber ich kann euch das bild leider nicht zeigen weil mein scheiß laptop nicht geht und ich muss schon sagen ich bin deswegen grade tierisch angepisst!!!
naja zum trost gibts hier zwei bilder von unserem ausflug an die lahn.
uh436211278270138040710210137 l e36506a3
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070710190747  cfhjcixufzg.JPG
wir hatten ein paar schöne stunden dort aber es war vieeeel zu heiß >.<
eigentlich wollten wir auch ein bisschen mit dem ball spielen aber alles was wir geschafft haben war kirschen und erdbeeren zu fressen und rumliegen ^^

LPdog
0 auf den zweiten seh ich sooo behindert aus xD

meine bildbearbeitung reicht nicht um mich schandfleck rauszustreichen


löl...wie war das vorhin:"SCHAAAAAAAAAAAAAATZ ich hab dir nen pickel weg gemacht!"

löl ich liebe dich<3
0 "unser kackbattle ist ja im moment auch in der zweiten runde aber ich kann euch das bild leider nicht zeigen weil mein scheiß laptop nicht geht und ich muss schon sagen ich bin deswegen grade tierisch angepisst!!!" DEN Kontext hätt ich gern erklärt, das liest sich so, naja :D.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion