weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vom alki zum top mitarbeiter!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

vom alki zum top mitarbeiter!


13.04.2010 um 23:45, ein Kommentar
heute ist mir eines richtig bewusst geworden.
meine kollegin die fast geflogen wäre bei uns weil sie angeblich alkohol getrunken hat wärend der arbeit ist heute einer der besten arbeitskräfte bei uns!
ich hatte sie damals in schutz genommen und meine hand für sie ins feuer gelegt damit sie nicht gefeuert wird denn sie hat ein kind und braucht das geld!
alle haben auf ihr rumgehackt sie wäre eine alkoholikerin und alle wollten sie sie raus haben, nur ich hab ihr eine chance gegeben und ihr alles gezeigt, ruhig natürlich!
ich denke es ist meine ruhige und gelassene art die es allen leichter macht mir zu folgen wenn ich etwas erkläre.
ich schmetter denen eben keine zutaten oder belegformeln um die ohren sondern erkläre es ruhig und sachlich was zutun ist.
man kann sie ganz alleine an die kasse stellen und sie bewälltigt den größten stress ohne mit der wimper zu zucken.. mit einer eeengelsgedult!
ich glaube sogar das sie an der kasse besser aufgehoben ist als ich denn ich bin nur schnell im kassieren, nicht aber im zusammen stellen des gerichts.
ich eier meistens planlos herrum und verzettel mich ganz gerne.. ich will nicht sagen das ich scheiße bin aber besser als sie bin ich darin nicht ^^'
tja was soll man sagen ich bin echt stolz auf unsere kleine muddi im betrieb denn mittlerweile trinkt sie wärend der arbeit wirklich nichts mehr!
sie hatte ja früher wirklich was wärend der arbeit was getrunken aber darüber hatte ich mit ihr geredet und siehe da es klappt jetzt!


heute habe ich eine pause von 10 minuten zum telefonieren bekommen in der ich meine freundin angerufen hatte.. man man kein tolles erlebnis.. das praktikum ist wohl übelst scheiße und weit und breit nichts zum einkaufen wegen lebensmitteln..
das ist dort nichts für sie!
ich hoffe sie kann dort morgen früh schnellstens abhauen.
kein internet, kein telefon, ich würde mich dort auch nicht wohl fühlen!

des weiteren hab ich so ein kleines problemchen.. meine arbeitskollegin möchte ein portrait von ihrem verstorbenen vater von mir gezeichnet bekommen auf a2 oder a1.
die kollegin ist nicht sonderlich beliebt bei mir da sie ne verlogene schlange ist und sich bei allen menschen die bei uns was zu sagen haben einschleimt.
normalerweise könnte ich bei einem bild dieser größe locker 50 bis 100 euro verlangen aber ich glaube ich hätte es leichter bei ihr wenn ich es nur für 50 oder sogar 40 machen würde..
immerhin ist es ja ihr toter vater.. der war erst 47 jahre alt o.o
echt krass.. das is ja kein alter zum sterben!
naja für heute solls das gewesen sein

lpdog
0 ich bin ja wieder da schnuggi^^ ich hab mir die letzte träne weg gewischt <,< und warte dann man auf das nächste wochenende <3 war echt nen toller tag mit dir :) , weißt ja bescheid, ich liebe dich und son kram :D
FICK DICH <3
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion