weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ein horrortag!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

was ein horrortag!


09.12.2009 um 21:15, ein Kommentar
oh man heute wahr der horror!!!
wir hatten NUR neue da und ich wahr der einzigste der küchentauglich war!
das heißt ich hatte keine pause und war nur am ackern wie ein blöder -.- es ist so ätzend das mein chef als entschuldigung den grund sagt ich wäre ja noch jung da geht das!
ich bin so froh wenn ich aus dem laden raus bin und wenn ich gut bin kann ich mir dann auch irgendwann mal den traum vom eigenen tattooladen erfüllen *schwelg*
ich frag mich langsam echt wie dieser sack sich das vorstellt wann ich mal frei haben kann.. angeblich hab ich ja am sonntag frei aber da glaub ich nicht wirklich dran -.-'
auch die 10 tage urlaub die ich noch habe bekomm ich angeblich üer weihnachten und silvester frei.. mal sehen ob was drauß wird.. ich glaub ja eher nicht so dran -.-
bestimmt wieder zehntausend anrufe das ich arbeiten kommen muss >.<
ich geh dann einfach nichtmehr ans telefon!

ImageHost.org

lpdog
0 Ach. du. Kacke! Na klar, nur weil man jung ist, kann man Belastungen natürlich einfach so wegstecken! Das ist so wie die blöden Leute, die mich blöde fragen, warum ich "junges Ding den Aufzu nehme".

Du musst unbedingt einen Günter Ludolf engagieren, der das Telefon abnimmt. D:

Ich frag mal meinen Vadder, ob du dich irgendwo beschweren kannst, der arbeiter bei ver.di! ;)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion