weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weiter geht die krankheit :(

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

weiter geht die krankheit :(


20.06.2010 um 13:07, keine Kommentare
ich schätze mal in zwei stunden gehts wieder ins krankenhaus mit kisa :(
der ausschlag wird immer schlimmer und ihr gesicht und hals wird immer schlimmer, alles geschwollen und am jucken :(
ich mach mir solche sorgen.. ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen kann :(
was soll man auch machen? ich erfüll ihr jeden wunsch aber davon geht der ausschlag auch nicht weg.
gestern hab ich die arbeit geschmissen wegen ihr weil wir angst hatten das etwas passiert und ich nicht da bin und sie ins krankenhaus muss...
heute wäre es eigentlich noch schlimmer aber ich weiß nicht ob ich heute nochmal frei bekomme :(
ich weiß garnicht was ich machen soll.. ich werd zur arbeit müssen und denen das erklären müssen..
ich hab echt panic das was passiert und ich nicht da bin!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion