weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn die eher zur belastung wird und das eis spinnt!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

wenn die eher zur belastung wird und das eis spinnt!


30.04.2010 um 19:00, ein Kommentar
heute hat meine türkische arbeitskollegin vom chef einen dämpfer verpasst bekommen da ich sie zusammengeschissen hatte weil sie zu laut in der küche rumgebrüllt hatte.
warum sie da einen anschiss bekommt?
na wenn man von nem crewmitglied (höhö er hat glied gesagt xD) angeschissen wird das man zu laut ist dann ist das immer sehr negativ denn das heißt das die brüllerei in der küche von den gästen wargenommen wurde.
NICHT GUT!!
es ging um einen kollegen der etwas zu langsam war und mit den bestellungen nicht hinterher kam dal meine kollegin ihn in der küche hat alleine stehen lassen.
eine sauerei denn das gleiche hatte sie mit mir auch abgezogen!
das ließ ich nicht durchgehen!
ich rief sie in die küche, sie solle dem armen kerl doch mal helfen, da kam sie um die ecke gerannt und sah das nichts mehr an produkten da war und fing an ihn anzuschreien was das soll usw.
sie war laut,.. sehr laut!
meine gäste schauten mich verdutzt an und ich ging mit den worten "ich dreh mal die lautstärke runter moment" in die küche.
meine wutentbrannte kollegin war derweil immernoch damit beschäftigt meinen kollegen die hölle heiß zu machen.
mein gott bei dem anblick bekam ich gleich déjà vu gefühle ^^'
der arme kerl stand dann da in der küche und fing an zu diskutieren mit ihr weil sie ihn ja wüst beschimpfte.
ich sprang ein in das geschehen und schiss sie an!
wenn sie ihn ablenkt kommt das essen nicht schneller zu den gästen im gegenteil und wenn sie nur dasteht und ihn anbrüllt kann sie auch geich wieder gehen denn damit is den bestellungen auch nicht geholfen!
einfach ätzend diese frau!
dann kam der chef um die ecke weil das gebrüll was die gäste gehört haben hat natürlich auch er gehört da er ja bekanntlich flöhe husten hört -.-'
er hat gesehen was los ist gab mir eine schürze in die hand, ich solle 10 minuten küche machen und schmiss meine kollegin erstmal raus aus dem laden um sie dann hinter der hintertür wahrscheinlich zur sau zu machen.
richtig so!
danach hatte sie erstmal nur noch scheißlaune was die allgemeine stimmung etwas runter drückte, mein chef hatte dann kurzfristig auch meinen kollegen auf dem kicker aber dann war auch wieder gut.
nachdem meine türkische kollegin dann nun feierabend hatte stieg ihre gute laune wieder ins unermessliche und mein chef lud sie als wieder gut machung zum essen ein.
ein feiner zug dachte ich mir, aber bestimmt nicht ohne hintergedanken!
der weil kam der ehemann meiner kollegin in unseren store und erkundigte sich nach seiner frau.. wir wussten natürlich alle von nichts!
die trulla vom chef wollte sofort an ihr handy rennen um ihrer neuen türkischen besten freundin bescheid zu sagen aber BEIDE, der chef und sie, hatten das handy aus.
nachdem ihr ehemann aus dem laden gegangen ist lungerte er noch mindestens eine stunde vor dem laden und umgebung rum um seine frau abzufangen.
gott sei dank hat er die beiden nicht beim essen gesehen denn sonst wären bestimmt fäuste geflogen!
wenn die ehe zur belastung wird und man keine chance hat sie zu halten, bzw sogar gewallt an oberster tagesordnung steht würde ich an ihrer stelle das weite suchen!
viele der türkisch/deutschen bevölkerung in deutschland denken sie können es hier mit den frauen genauso anstellen wie in ihrem land aber hier zu lande ist gewallt an der ehefrau nicht "vollkommen normal"!
diese frau braucht eine scheidung und zwar drinngend!
vieleicht ist sie dann auch mal etwas relaxter o.O

naja soviel dazu..
kommen wir nun zum lacher des tages ^^'
unsere eis und shakemaschiene hat heute auf der eisseite etwas rumgezickt, das sich in lautem quitschen äußerte das mich stark an geschlechtsverkehr erinnerte xD
jedenfalls war es so laut das ich gezwungen war die gäste aufzufordern mir ihre bestellung entgegenzubrüllen... ja heute wurde tatsächlich viel gebrüllt ^^
nach 5 minuten kam natürlich mein chef um die ecke und fummelte gefühlte 30 minuten an der maschiene rum.. er stand mir tierisch im weg -.-'
dann hörte das quitschen auf und ich wollte ihm echt danken aber ich dachte mir"ne den knochen wirfste ihm jetzt nicht zu, gibt genug schleimer hier!"
eine wohltat er quitschte nicht mehr!
ich interessierte mich auch null dafür WAS geau er da gemacht hatte denn ich hatte meine ruhe und war entspannter!
so ca. eine halbe stunde später wollte jemand ein eis bestellen!
joa die übliche prozedur kam zu tage.. ich bearbeitete einen becher mit schokosoße und wollte dann das eis hinzufügen..
das was jetzt kommt spielte sich innerhalb einer secunde ab!
ich hielt den becher unter den zapfhan und drückte ihn mit einer gekonnt schnellen und obercoolen bewegung nach unten und mir kam ein spratzender strahl flüssiges eis entgeben das im einem umkreis von 1 meter alles, aber auch wirklich ALLES besudelte!
hinter mit wo ich stand war natürlich kein eis ne ^^'
aber man kann sich vieleicht vorstellen wie ich ausgesehen hatte :P
alles ab bauch abwärts war weiß gespränkelt!
sone scheiße und ich hab gehofft das shirt morgen auch noch anziehen zu können ^^'
joa das war dann mal ne

lpeisdog
0 davon hast du gar nix erzählt mit dem eis -.-
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion