weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn man ohne diebstal nicht leben kann!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

wenn man ohne diebstal nicht leben kann!


22.02.2010 um 10:43, ein Kommentar
eben grade ruft mich meine "fette" arbeitskollegin an und heult mir um 10 uhr morgens das ohr voll das sie doch die ganze woche als frei drinne steht...
an weiß nicht ab welcher stelle mich ihre probleme interessieren sollten, auf jedenfall hab ich die stelle vollends verpasst!
sie heulte und heulte sie kann die rechnung nicht bezahlen und die nicht bezahlen..
ich: Dönüse! du hast genauso ein plusstunden konto wie alle anderen auch bei uns, und wie bei allen anderen auch ist das plusstunden konte mit sicherheit gut gefüllt!
du wirst genauso viel geld diesen monat bekommen wie letzten monat klar!
darauf sie: bäääää darum gehts nich ich brauch doch das geld und so..
...
da klingelte es bei mir!!!
die drecksau gibt ihr ganzes gehalt für irgend einen scheiß aus und für schulden und leben tut sie von dem geld was sie aus der kasse rausholt!
oh mein gott.. das is echt zu krass.. ich meine ICH weiß das!
wenn ich schichtführer werde wäre es meine pflicht das zum chef zu tragen und sie zu feuern!
oh gott das is echt zu arg!
die frau hat echt ein problem! sie hat auch den letzten job verloren weil sie gestohlen hat und zwar nicht nur geld!
ja ok ich hab auch schonmal was mitgehen lassen, und nein nur weil ich jetzt damit aufgehört habe steh ich nicht besser da aber wenn ich ohne diebstahl nicht mehr leben könnte dann würde ich mir eingestehen das ich ein problem habe!
und sie macht echt viele fehler!
sie hat auch einen ähnlichen blog wie meinen hier aber sie macht dinge die sie vieleicht echt ne anzeige kosten könnten!
ich gebe mir hier stets mühe keine namen zu nennen geschweige denn den namen zu nennen in dessen dreckloch ich arbeite!
sie schreibt alle namen da rein und das kann echt böse enden!
ich meine das ist zwar alles nicht mein problem aber wenn sie fliegt haben wir alle ein problem!
denn unser dickerchen is leider eine der verdammt besten an der kasse und höchstens unsere erste kassenkraft oder der chef könnte ihren platz einnehmen!
unser chef geht nicht an die kasse weil er keinen bock hat danach eine zu zählen und unsere erste kassenkraft wird in der küche gebraucht,.. tja und somit haben wir halt ein problem in der mittagsstunde!
von unseren 5 kassen gehen nur noch 3 stück und um sie zu ersetzen bräuchten wir 4 kassen!
ja dickerchen hats echt drauf an der kasse!
ich werd mit ihr reden müssen und ihr sagen müssen das wenn ich schichtführer werde das sie sich nicht erwischen lassen darf, von niemandem!
ich weiß wie es ist wenn man kein geld hat und nicht mal was zu essen hat deswegen.. aber ich weiß das geld klauen in diesem laden dazu führen kann das man ne anzeige bekommt!
naja wir werden sehen ob dickie den weg durch den schnee findet oder ob sie wegen ihrer fettness einsinkt!

LPdog

*gähn*
0 Bist echt nicht zu beneiden :/
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion