weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wut, wütender, am wütensten!!!

... aus dem Blog von LPdog   Profil von LPdog

der blog der die unwichtigen dinge des lebens behandelt ;)




0

wut, wütender, am wütensten!!!


13.11.2009 um 16:27, keine Kommentare
gestern abend musste ich etwas zusammen dreschen,egal was, ich musste meine wut rauslassen!!!
ich wurde für etwas angeschissen wofür ich absolut nichts konnte!!!
ich hätte angeblich etwas zubereitet was falsch gewesen wahr.. komisch nur das ich garnicht in der küche war zu dem zeitpunkt!
darauf hin habe ich ihm mit einem zugegeben, ernärgischen tonfall, klargemacht das ich mich für nichts anscheißen lasse was ich nicht verzapft habe, der genaue wortlaut wahr "herr soundso ich lasse mich hier nicht anscheißen für etwas womit ich nichts zutun habe!" daraufhin musste ich mit ihm raus vor die tür wo er MIR klar machte das ich in diesem ton nicht mit ihm reden brauch denn das was ich da drinne gesagt habe ginge garnicht, das war zu hart, das war zu derb, die mitarbeiter hätten ja schon geschaut. (in diesem moment ging in meinem inneren auge eine szene vorbei in der ich und er und alle mitarbeiter in der küche stehen und ich sage schaut mal alle weg und ich meinen chef dann arschloch nenne, is ja nicht so schlimm weil es kuckt ja keiner!)
naja jedenfalls machte er mir dann noch klar das ich unfähig bin weil ich das produkt nicht so fertiggestellt hatte wie es sein sollte und ob ich doof wäre und bla bla blubb oder ums mal so auszudrücken, er hatte seinen spass mit mir!
ich bin dann lauter geworden und sagte das ich das nicht war und ich es nicht einsehe dafür jetzt den rüffel zu bekommen, dann ging das ne weile hin und her, was ich sage is sowieso en scheißdreck wert und dann fragte er mich ob ich mich jetzt beruhigt habe, ich sagte ja, und ging rein.
ich hatte so eine wut in mir das war unfassbar!!! nicht nur das ich als unschuldiger zusammengeschissen wurde NEIN sondern auch weil es eine lappalie war!! seine ach so tolle vika in der küche macht am tag mindestens 10 beschwerden wegen pfusch und sie bekommt natürlich keinen anschiss weil sie ja mit ihm vögelt!!!
boa hatte ich en hass in mir das is unfassbar!!
ich bin ins kühlhaus und dort haben wir alle komponenten für unsere gerichte in tk wahre, in solchen ganz normalen kartons und ich bin da rein und hab so ein teil zu brei geschlage.. ich hab einfach drauf los geschlagen.. hinterher das ding weggeräumt und die lose wahre sortiert.
wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich wirklich noch ein arschloch entgegengeschmettert!
und heute hat er mich wieder genauso dumm angemacht, boa ich war wieder kurz davor ins kühlhaus zu gehen.
und dann gibt das blöde arschloch noch so sätze von sich wie " wenn ich die mitarbeiter hart rann nehme dann ist das nicht weil ich die nicht leiden kann sondern um die arbeitsmoral raufzutreiben" dem werd ich arbeitsmoral geben dem penner! der soll ma abwarten denn wenn ich was neues habe sorg ich dafür das er geht!! beweise habe ich genug um ihn seinen job zu nehmen!

so genug dampf abgelassen vieleicht gibts später mit mehr ruhe noch ein update, wer weiß..

lpdog
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Socken31 Beiträge