Ich will es hinausschreien....doch kann es nicht....Diese elenden Schranken und Konventionen, die man sich auch selbst auferlegt. Gott gibt uns nur soviel Leid, wie wir tragen können...demnach müsste ich ja enorm stark sein...
Ich halt´s nicht mehr aus.Martin, ich liebe dich. Ich kann und will dich nicht vergessen, mein Engel, mein Baby. Es frißt mich auf, diese Wut auf mich selbst, meine eigene Dummheit und meine Feigheit in ein paar bestimmten Punkten. Verdammt nochmal...weglaufen kann ich nicht...wüßte nicht einmal wohin. Dieser eine Fehler....ich bezahle dafür einen hohen Preis. Was soll ich nur tun? Dieser eine Mensch, bei dem man genau weiß, dass ist er, mit diesem einen Menschen will man sein lebenlang zusammen sein. Und dann kommt der Moment, man setzt alles auf eine Karte, ohne es zu wissen, und verliert alles - einfach alles. Ich müßte glücklich sein - warum bin ich es nicht? Mann, Kinder - alles da... Mein Herz zerbricht, ich sterbe innerlich. Martin, wenn ich könnte, ich würde alles wieder gutmachen... dir niemals so wehtun. Dein Lächeln, Dein Ausdruck
Deine Seele, dass alles fehlt mir so. Deine Liebe hat mich getragen, sie hat mich geprägt. Ich vermiss dich so sehr...komm zurück,nimm mich mit,bring mich weg,lass mich nicht los,schleich dich nicht mehr durch meine Träume - leg lieber deinen Arm um mich. du bist mein Leben,mein ganzes Leben.....ich ertrag es einfach nicht ohne dich leben zu müssen....one in a million.....