weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchmal...II

... aus dem Blog von Lucifa   Profil von Lucifa

Das schwarze Seelenleben der Lucifa C.

0

Manchmal...II


01.06.2010 um 21:54, keine Kommentare
Ich kann es einfach nicht glauben, dass ein Mensch, den man liebt, den man schon lange kennt, auf einmal so undurchschaubar,so fremd ist. Wie kann jemand, der einen angeblich liebt, so kalt und grausam zu einem sein?
Man versucht auszudrücken, wie sehr der eine den anderen verletzt, und erhält keine Reaktion. Fragt man nach, warum dies so sei, bekommt man als Antwort: Ich war beschäftigt. Egal,was man auch immer versucht, man ist der Sündenbock - es hagelt nur Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Ständig hört man,dass man nichts auf die Reihe bringt, nichts schafft und es zu nichts bringt... Sämtliche Kraft verliert sich in der Leere, die zurückbleibt, wo einst Liebe war. Wo ist die Schulter zum Anlehnen,wo der starke Arm, der einen festhält? Und wo, das frage ich mich, ist die Courage geblieben, um all das zu beenden????
Ich habe Angst, es nicht zu schaffen - wenn man das nur oft genug gesagt bekommt, kommt es einem so wahr vor...
Es ist kaum zu glauben, aber so einfach ist es auch nicht - man liebt und das kann man nicht so einfach ausschalten. Auch die vielen Jahre vergißt man nicht so schnell...Will man das denn überhaupt?
Ich glaube nicht, dass ich vergessen möchte, wie seine Augen leuchten, wenn er lacht.
Manchmal ist alles einfach nur schwer und traurig und dann kommt doch die Sonne wieder heraus. Ein ewiges Gefecht zwischen Liebe und Verstand!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion