AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

trennung

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

trennung

30.07.2008 um 22:43
Meine Eltern haben heute irgendwie aus heiterem himmel beschlossen, dass es besser wäre wenn sie sich trennen. ich weiß nicht ob das ne kurzschlussreaktion war und nicht ernst gemeint oder wies jetzt weitergehen soll. ich kann mir nicht vorstellen mit nur einem von denen zusammenzuleben. das is noch etwas komplizierter weil mein vater nicht mein leiblicher vater ist und ich dann zu ihm auf keinen fall ziehen könnte zumindest nicht ohne meine mama extrem zu verletzen. das will ich auch nicht. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll. hab zwar schon 2 trennungen hintr mir. allerdings war ich bei der ersten nur 1 jahr alt und bei der 2. war ich froh dass es um war. aber jetzt läuft eigentlich alles super. also hab ich gedacht. wir haben ein haus gekauft. die arbeit läuft gut. wir streiten ab und zu aber nicht so gravierend. irgendwie ist heute einfach alles aus meiner mama rausgeplatzt. sie ist auf einmal voll explodiert. ich weiß ja nicht ob das hier überhaupt jemanden interessiert aber mir hilft das schreiben gerade... ach ich hoffe dass sich das wieder beruhigt und wir wieder von vorne anfangen können.


melden

trennung

06.08.2008 um 23:34
hmm das is schon krass. meine eltern sind geschieden seit ich 2 bin. auch nicht toll.
aber es kann sein dass deine "eltern" irgendwie einfach durchdrehen zur zeit. bei meiner freundin haben sich die eltern auf einmal auch total in die haare gekriegt und der vater hat sogar den ehering abgelegt aber das beruhigt sich schon wieder. keine angst
wie is es denn jetzt
Lg
Angel.


melden

trennung

25.08.2008 um 12:41
manchmal gehen wege eben auseinander - für kinder ist es oft unverständlich u. nicht nachvollziehbar - aber du wirst kaum etwas an der situation ändern können - das ist kein trost - ich weiss -

je nach alter kannst du wohl entscheiden, wo du lieber sein möchtest ansonsten gilt die regel: das der erziehungsberechtigte über den aufenthalt eines minderjährigen entscheidet -
ob diese entscheidung deiner mutter endgültig ist - frage doch beide, was sie trennt - gründe zum verstehen sind immer gut damit auch selbst fertig zu werden -


melden

trennung

25.08.2008 um 12:41
manchmal gehen wege eben auseinander - für kinder ist es oft unverständlich u. nicht nachvollziehbar - aber du wirst kaum etwas an der situation ändern können - das ist kein trost - ich weiss -

je nach alter kannst du wohl entscheiden, wo du lieber sein möchtest ansonsten gilt die regel: das der erziehungsberechtigte über den aufenthalt eines minderjährigen entscheidet -
ob diese entscheidung deiner mutter endgültig ist - frage doch beide, was sie trennt - gründe zum verstehen sind immer gut damit auch selbst fertig zu werden -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: