AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

urlaub

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

urlaub

21.07.2008 um 23:59
hallo ihr alle! ich bin im moment in england... und total am chillen ich liebe dieses land einfach und das sind absolut keine inselaffen. es gibt nicht so viele gestresste menschen und alles ist einfach total locker hier.... ich rate jedem mal urlaub hier zu machen auch wenn das wetter nicht so der hammer ist.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaub

22.07.2008 um 20:29
Hi :)

Also ich war 2005 dort und habe eine Rundreise gemacht ... und muss dir Recht geben! Die Leute sind einfach nur klasse - zumindest diejenigen, denen ich begegnet bin - die Landschaften auch und überhaupt :)
Genieße den Urlaub und lass ein paar Grüße von mir dort!

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: