weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16.03.2008

... aus dem Blog von magnolia1103   Profil von magnolia1103

0

16.03.2008


16.03.2008 um 20:22, keine Kommentare
So.
Die erste leichte Depression wegen der Ausbildung ist vorbei.
Konnte garnicht mehr dran denken.
Hatte garkeine Zeit gestern dafür.
da war nämlich meine Geburtstagsfeier;)

Genial.
Wunderbar.
Unglaublich schön.
Klasse mal wieder alle Leute um mich gehabt zu haben.
Wir haben im Dortmunder Pullmann Inn gefeiert.
Super Saal,super Haus alles echt klasse und super schön.
UNd als sich dann der Saal gefüllt hat wurde es echt lustig.

Ein paar "Freunde" hab ich vermisst.
Die haben gestern morgen dann mal eben abgesagt weil sie ja noch was zu tun hatten (ja ja).
Da war ich dann schon wieder bedient,das Freunde mich hängen lassen,aber
was solls,war auch ohne die ein Super Abend.

Dafür haben meine Brüder mich dann noch um 18Uhr angerufen ob die nicht noch ein
paar Leute mitbringen dürfen.
Nett wie ich bin hab ich dann zu gestimmt,mit der Bitte das sie sich zusammen reissen
sollen.
Haben sie dann auch.
Also die meisten:)
Aber bei einem war ich sehr angetan.
Ein Freund von meinem Bruder Lukas.
Er heisst Tim,ist 24 Jahre alt,und wohnt knapp 15min von mir entfernt;)
Dar er Skater ist hatten wir beide dann schon eine Gesprächsbasis.
Denn ich liebe Skaten.
Auch wenn ich kaum noch dazu komme,ausser mal mit meinem Bruder alle paar Wochen im Skatepark.
Also haben wir uns dann schon mal miteinander beschäftigt.
Wir haben uns richtig gut verstanden.
Wir hatten extrem viel spass,haben nur gelacht und haben geflirtet wie irre.
Genau das was ich mal wieder gebraucht hab,und mir gewünscht hab.
Das war einfach genial mit ihm.
Und als der Abend immer später wurde desto mehr haben wir beide dann auch getrunken.
Dennoch blieb ich den ganzen Abend an ihm kleben.
Ich konnte garnicht anders.
Und als er dann gehen wollte (musste) haben wir noch die Nummern getauscht,
und abgemacht das wir uns morgen mal treffen;)
Als Gastgeberin hab ich ihn dann noch raus gebracht weil ich auch mal an die Luft wollte.
Weil er noch auf meinen Bruder warten musste hatten wir beide noch ein wenig Zeit für uns,und trotz des Alkohols und der steigenden Promille Zahl haben wir uns noch sehr klar unterhalten.
Wir haben uns gesagt wie schön wir den Abend fanden,wie gerne wir uns wieder sehen würden und das wir dringend Skaten müssen zusammen.
Er nahm mich dann noch in den Arm und gab mir einen Kuss;)
Nicht so ein typischer Party-Besoffenen Kuss,sondern ein echt schöner,ruhiger Erstes mal gesehen Kuss.

Seitdem ist es um mich geschehen.
Ich MUSS ihn wieder sehen.
Wir haben gerade telefoniert und abgemacht das wir uns morgen früh zum Frühstücken treffen bei mir.
Ich freu mich so sehr.
Er bringt Brötchen und ich koche Kaffee.
Perfekt.
Mal schauen wie es wird.
Und den Kuss müssen wir morgen unbedingt wiederholen.........

to be continued.....
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion