weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Date

... aus dem Blog von magnolia1103   Profil von magnolia1103

0

Das erste Date


17.03.2008 um 17:48, keine Kommentare
Heute war das erste richtige Date von Tim und mir.
Wir haben uns ja erst am samstag kennen gelernt,und da rede ich nicht so schnell
von Beziehungen etc.
Ich muss ihn erstmal richtig kennen lernen und so weiter.

Aufjedenfall,war er um 8Uhr bei mir um zu frühstücken.
Sehr sehr schön.
Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht im Wohnzimmer,wollte nicht in der Küche oder im Esszimmer essen weil das so unpersönlich ist,empfand das Wohnzimmer als Perfekt.
Wir haben uns trotz der frühen Stunde super gut verstande und unterhalten.
Wir haben uns gegenseitig gefüttert und uns mit Brötchen beworfen.
Super lustig.

Er musste dann irgendwann gehen weil er seinen Hund noch füttern musste und mit ihm raus musste.
Also haben wir ausgemacht das er danach wieder zu mir kommt und wir dann gucken was wir noch machen.
Er kam dann auch und hat seinen Hund mitgebracht.
Wir sind in die Stadt gefahren,waren Kaffe trinken,bummeln und haben uns dann an den Baldeney See gesetzt um zu reden.
Und küssen kann er noch besser als ich es schon erfahren hab;)

Wir haben uns so gut verstanden.
Da ist endlich wieder das Gefühl was ich so lange vermisst habe.
Dieses Kribbeln und das neue kennen lernen.
Aller erfahren wollen und alles austesten.
Leben scheint gerade wieder ein bisschen schöner zu sein.......
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion