Feierabend!
Schluss aus vorbei

Prüfungen sind over und ich bin fertig.
Gottseidank.
Ich hätte nicht mehr weiter gekonnt.

Jetzt hab ich erstmal nichts mehr zu tun mit der Schule.

Aber........jetzt räumen mein Freund und ich meine Wohnung aus um zu renovieren.
Bääähhhhh
Zum kotzen,echt.
Was sich alles in 2 Jahren ansammeln kann ist unglaublich.
Jeder der mal eine 5 Zimmer Wohnung über 2 Etagen hinweg, mit knapp 160quadratmetern versucht hat auszuräumen weiss wovon ich rede.

Ich mach jetzt Pause weil ich eigentlich mein Arbeitszimmer ausräumen wollte hab ich mir gedacht geh ich nochmal schnell mails checken bevor der PC etc erstmal weg kommt.

Morgen fahren wir zum Baumarkt und holen alles mögliche an Farben,eimern,etc.

Jetzt ist er unten und räumt im Wohnzimmer alles aus und ich bin oben und räum mich hier druch,
Vielleicht treffen wir uns bis 20Uhr in der mitte im flur:)

Ich wünsch euch erstmal alles gute,wir sehen uns jetzt ne zeit erstmal nicht.
Alles jute machet jut.
Wir sehen uns.

Und ich versinke im Chaos.