AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben

27.11.2007 um 14:54
Geht es nur mir so, oder
tut manchmal leben weh?

Immoment denke ich an alles
aber es macht keinen spass

Menschen kommen und menschen gehen
Es tut weh und du freust dich

Was ist das Leben das es uns schmerzen
und Ärger bereiten darf?

Wer bin ich das ich es zulasse?

Ich will wieder normal leben
und mich nicht durch jeden
Tag schleppen müssen

Am ende des Tages zu denken
"Was hab ich heute getan?"
Und mich in den Schlaf zu weinen

Ich brauche das leben
Ich liebe das Leben
Ich will leben

Es stimmt
Ich will leben
Und zwar freudig
Nicht einfach nur einen Herzschlag
und einen Puls haben

Ich will wieder lachen können
Ich will wieder spass haben
Ich will wieder freude fühlen

Das ist leben

Seit dem er weg ist fühl ich das nicht
Ich fühle......


melden

Leben

28.11.2007 um 07:20
Ich bin sprachlos... weil deine Worte so vieles zusammen fassen was ich selbst auch durchmach(t)e. Alles wird gut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: