weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wochenende-lernen-Prüfungen-Sonnenbrand

... aus dem Blog von magnolia1103   Profil von magnolia1103

0

Wochenende-lernen-Prüfungen-Sonnenbrand


10.05.2008 um 20:40, keine Kommentare
Nachdem gestern der letzte Schultag war hab ich mir erstmal ordentlich einen hinter die Binde gekippt.

Heute bin ich schon seit 8Uhr auf Achse gewesen.
Mein Schatz konnte schön liegen bleiben und hat geschlummert während ich
mich schon unter die Leute machte.
Hab dann alles mögliche besorgt und hab schnell Kölschen wisch in der Wohnung gemacht weil ich heute den ganzen Tag lernen wollte für die ersten Prüfungen nächste Woche.

Meine Familie hat uns dann eingeladen im Garten zu chillen.
Ich hab dann doch zu gesagt und hab auch gut im Garten gelernt.
Irgendwann verliess mich dann aber der wille und ich hab mich mit meinen Brüdern im Pool breit gemacht.

War sehr sehr schön.
Ich hab zwar einen guten Sonnenbrand aber dar ich eh ziemlich braun bin ist das halb so wild.
Mein Freund spielt gerade noch mit meinem Vater und meinen Brüdern Karten und ich sitz im Arbeitszimmer meines Vaters und check meine Mails etc.

Nachher gehen wir dann nach Hause,ich lern noch ein paar Stunden und dann muss ich morgen früh eh früh aufstehen,Blumen besorgen.

Mal sehen wie es weiter geht...........
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Der Geheime Ordner5 Beiträge