Nachdem gestern der letzte Schultag war hab ich mir erstmal ordentlich einen hinter die Binde gekippt.

Heute bin ich schon seit 8Uhr auf Achse gewesen.
Mein Schatz konnte schön liegen bleiben und hat geschlummert während ich
mich schon unter die Leute machte.
Hab dann alles mögliche besorgt und hab schnell Kölschen wisch in der Wohnung gemacht weil ich heute den ganzen Tag lernen wollte für die ersten Prüfungen nächste Woche.

Meine Familie hat uns dann eingeladen im Garten zu chillen.
Ich hab dann doch zu gesagt und hab auch gut im Garten gelernt.
Irgendwann verliess mich dann aber der wille und ich hab mich mit meinen Brüdern im Pool breit gemacht.

War sehr sehr schön.
Ich hab zwar einen guten Sonnenbrand aber dar ich eh ziemlich braun bin ist das halb so wild.
Mein Freund spielt gerade noch mit meinem Vater und meinen Brüdern Karten und ich sitz im Arbeitszimmer meines Vaters und check meine Mails etc.

Nachher gehen wir dann nach Hause,ich lern noch ein paar Stunden und dann muss ich morgen früh eh früh aufstehen,Blumen besorgen.

Mal sehen wie es weiter geht...........