weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ende vom Lied...

... aus dem Blog von marquis   Profil von marquis

0

Das ende vom Lied...


16.07.2007 um 15:31, 2 Kommentare
In einem Anfall von Raserei habe ich dann gestern die Muffinform genommen, sie umgedreht und mit Wut immer wieder auf die Arbeitsplatte gehauen, bis die Muffins brockenweise aus der Form flogen und sich in meiner Küche verteilten. Ich riss das Fenster auf und fing an, die Reste der Muffins, die ich zu fassen bekam aus dem Fenster in den Garten zu schleudern. Irgendwann klingelte das Telefon und es war Frau Schikorra von unten, die mich anschrie, was ich da eigentlich wieder anstellen würde. Ich bin dann am Telefon in Tränen ausgebrochen und die alte Frau am anderen Ende der Leitung stammelte immer wieder nur "Ohgottogottogottogottogott" Bis sie irgendwann einhängte. Ich habe mir dann mit einem Rest Martini die Kante gegeben, ein Tischtuch über das Chaos auf der Arbeitsfläche geworfen und habe eine Freundin angerufen, die mich abgeholt hat und zusammen sind wir dann noch bis 4 Uhr Nachts durch die Gegend gefahren. Hatte ja alles schon zu...

Ich bin ja sonst sehr ausgeglichen, aber ich hasse es, wenn mir in der Küche was misslingt.
0 Du bist so evil
0 Ich habe vom Backen Null Ahnung , aber: Muss die Form evt. eingefettet werden?! :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Die Bucht301 Beiträge