weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perverse, lesbische Kaninchen...

... aus dem Blog von marquis   Profil von marquis

0

Perverse, lesbische Kaninchen...


10.02.2008 um 13:06, ein Kommentar
Mein freund hat mir am Donnerstag zwei Häschen geschenkt, zwei unheimlich süße Tiere, so klein dass sie in jeweils eine Hand passen. Als sie hier ankamen entdeckte ich bei der einen im Auge ein Stückchen Stroh, was sich unter das Augenlid geschoben hatte. Ich habe das Auge wieder gesund gepflegt und mittlerweile haben sie sich an mich und ihr neues Zuhause gewöhnt, sind gar nicht mehr schreckhaft und fressen, hoppeln, kötteln glücklich vor sich hin. Es handelt sich hier bei, laut meinem Freund, um zwei Weibchen aus dem selben Wurf. Unterscheiden kann man sie einfach, denn die eine ist nicht viel, aber doch deutlich größer. Ich habe ihnen die Namen Luise und Marie-Antoinette gegeben.

Seit gestern jedoch legt Luise, die größere von beiden, ein seltsames Verhalten an den Tag; Sie versucht ihre Schwester zum Inzest zu nötigen, sie zu besteigen und zu rammeln. Ich weiß dass es Homosexualität auch im Tierreich gibt und HOFFE das dem so ist, weil ich es nicht so putzig finden würde einen Wurf in Blutschande gezeugte Junge zu haben. Zumal- wenn Luise ein Luis ist, dann müsste ich die Kastration bezahlen, was sicher nicht billig ist und auch unschön für das Tier. Auf jeden Fall erfüllt es mich nicht mit Verzückung, dass mein neues Haustier, ganz gleich welches Geschlecht es nun hat, scharf auf sein Schwesterchen ist...
0 Heb Luis/Luise mal hoch und such nach den Hoden. Auch wenn sie winzig sind, sie sind auf jeden Fall sichtbar, wenn das Haeschen bereits geschlechtsreif genug ist, um auf die Schwester zu steigen.

Gruss, Cathy
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion